Ich danke Euch sehr 👍!
Phoenixwi:
Das BlackBerry "Classic" kann ich nur empfehlen -
die Sprachqualität ist ein Traum und kein Vergleich z. B. zum iPhone 5s!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke Euch sehr 👍!
Phoenixwi:
Das BlackBerry "Classic" kann ich nur empfehlen -
die Sprachqualität ist ein Traum und kein Vergleich z. B. zum iPhone 5s!
LED
Einfache Frage im Tausch gegen einfache Antwort 😀:
Leuchtet die LED beim Laden immer?
Beim ersten Ladevorgang pulsierte sie bei mir gelb, danach leuchten sie konstant grün, jetzt gar nicht mehr.
Ist das normal
Ich habe mich für den/das BB "Classic" entschieden. Scheint mir, etlichen Rezensionen zufolge, die vernünftigste Alternative zu sein!?
Ja, der Betreff sagt, bzw, fragt eigentlich alles:
Löst Android das betriebseigene OS von Blackberry ab, oder fährt der Konzern fortan zweigleisig?
Man könnte auch fragen, ob der Kauf eines Gerätes mit Blackberry OS (10) noch lohnenswert ist.
Was meint Ihr?
505,- bei Banküberweisung
520,- bei PayPal
Hallo zusammen,
ich suche ein Android Smartphone für schwache Ohren, da meine selbigen nicht die besten sind.
Infrage kommen Sony oder Samsung, notfalls auch BlackBerry (oder aber ein ganz anderes Label?). Was raten mir die Experten?
Gruß
Jan
Verkaufe eine Apple Watch, 38 mm, mit schwarzem Sportarmband und Edelstahl-Gehäuse in "space black", wie neu.
Wurde einmal getragen, dann wieder eingepackt. Lediglich die Folien sind nicht mehr auf dem Display, sonst fabrikneu.
Rechnung von Oktober 2015.
Preis: unglaubliche € 555,- inkl. Versand.
Bitte keine Verhandlungen oder Tauschangebote!
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme, kein Umtausch!
Nee 😄, ich habe spaceschwarzes Gehäuse an schwarzem Sportarmband. Im Apple Store als "neu" gekennzeichnet.
"Produktct Red" und "Space Black"?!