Hallo,
bei meinem Gerät funktionieren - zum Beispiel bei WhatsApp - die Mikrofontaste (letzter Reihe auf der Tastatur, links neben der Leertate), sowie die "sym"-Taste, nur sporadisch.
Ist das bei euch auch so? Liegt das an der mangelnden Leistung?
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo, ich habe selber etwas Probleme mit den Ohren. Habe etliche Marken ausprobiert. Schließlich bin ich bei BlackBerry hängen geblieben: Ausgezeichnete (und - mit anderen Smartphones - unvergleichbare) Sprachqualität. Probier es mal! :top:
-
Also, ich hab jetzt beide mal in der Hand gehabt. Auch wenn der "Passport" wohl die minimal bessere Performance bietet, sieht der "Classic" (so ganz in schwarz), meiner Meinung nach, deutlich eleganter und damit auch ansprechender aus.
-
Privatverkauf: keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme!
-
Noch da :top:
-
"Classic" vs. "Passport"
Die Entscheidung fällt - wie ich gemerkt habe, nicht nur mir - nicht gerade einfach. Ich habe schon diverse Beiträge zum Vergleich "Classic" / " Passport" gelesen. Ich darf mal kurz zusammenfassen:
Pro "Classic":
- Handlichkeit
- 3-zeilige physische Tastatur
- "Toolbelt": 4 Funktionstasten (physisch) + Trackpad
- noch "hosentaschentauglich"Pro " Passport":
- Auflösung
- kapazitive Tastatur
- Lesen von E-Mails und PDFs komfortablerRemis:
- Verarbeitung und Haptik
- Gewicht (PP vernachlässigbar schwerer)tbc.
Welches Modell würdet Ihr nehmen, bzw. habt Ihr schon genommen? Welche Argumente sind/waren für Euch entscheidend?
-
- edit -
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Kameraton, also das Auslösergeräusch, zu deaktivieren?
-
Ok: 500 Euro!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Obelix65
Moin !Evtl. hilft Dir das:
https://help.blackberry.com/de…elp/als1346944581013.html
. . . und wenn voll, geht sie wahrscheinlich irgendwann aus . . .
Gruß, Obelix65 !
Danke! Das hatte ich auch gelesen. Aber ich kann mit der Formulierung, "möglicherweise", nichts anfangen 🤔.