Hallo zusammen,
habe eine große Bitte an alle G1-Besitzer:
könnte vielleicht jemand Bilder vom Kalender und Telefonbuch/Kontakte einstellen? Ich wüßte gern, ob diese vergleichbar mit denen von Windows Mobile sind. Im Internet werde ich nicht fündig - vielleicht hat jemand auch einen entsprechenden Link?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Jan sind
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo,
von Samsung sind das "SGH-i550" und das neue "SGH-i7110 Pilot" mit S60.
Aber, wie du schon sagst, bleiben wohl auch hier viele Funktionen ungenutzt. Würde in diesem Fall zu S40 greifen. Geheimtipp: Nokia "6300" ohne bzw. "6300i" mit Wlan, aber das hat man dir ja in deinem Thread "Handy gesucht" schon gesagt.
Gruß
Jan
P.S. Können eben nicht alle über Holgi lachen, war nur lustg gemeint. -
Hallo zusammen,
welches der obigen Geräte würdet Ihr bevorzugen in folgenden Punkten:
- Handlichkeit
- Benutzerfreundlichkeit
- Hardware-Tastatur
- Reparaturanfälligkeit
- Gesamteindruck
Danke im voraus für Eure Antworten. Bin gespannt.Gruß
Jan -
Also, Holger von DSDS ist meines Wissens Verwaltungs fachmann. Er sollte die Bedürfnisse deines Freundes eigentlich befriedigen können, nur weiß ich nicht, ob man ihn zusammenklappen kann.
Im Ernst:
Zu deinen Kriterien passen sehr viele Handys. Für eine gute Kontaktverwaltung würde ich S40/S60 (Handy von Nokia oder Samsung) oder Windows Mobile (diverse Handyhersteller) als Betriebssystem empfehlen. S60 und Windows Mobile kannst du beliebig erweitern. Allerdings hast du dann kein "normales" Handy mehr, sondern ein Smartphone bzw. einen PocketPC. Kann mehr - kostet auch mehr in der Anschaffung.
Am besten sollte dein Freund mal ein paar Geräte im Laden austesten, das ist, meiner Erfahrung nach, immer das Beste.Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Ist es normal das zwichen Tastatur und dem Bildschirm im zugeklappten Zustand so viel luft ist?
Hab mich schon etwas gewundert , da das ja schon gut ins Auge fällt, finde ich.Ist normal, hatte mich anfangs auch gewundert. Viel Spaß mit deinem X1!
Gruß
Jan -
Hallo,
wenn ich mein Gerät neu einschalte, kommt immer der WM-TodayScreen, obwohl ich zuletzt ein anderes Panel eingestellt hatte. Ist das normal oder kann ich das abändern?
Gruß
Jan -
Ich kann meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen. Ich hatte das W910i auch, fand es allerdings zuhause nicht mehr so gut eie noch im Laden ...
Würde mir - bei einem Walkmanhandy - auch das W705i genauer ansehen. Das scheint, gerade verarbeitungstechnisch, den von dir genannten Modellen einiges voraus zu haben.
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde das Schubladendenken in eine Schublade stecken und mir das Handy kaufen, das mir gefällt.Mein Reden!
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Stimmt schon. Wenn Du im Business-Umfeld dein rosa Handy mit grossen Blümchen neben die schwarz/grau/silbernen Smartphone-/Blackberry-/iPhone-Varianten auf den Tisch legst, machst du dich schon zum Gespött.
Aber im Privatbereich würde ich immer das nehmen, was mir gefällt. Wobei pink sicher auch nicht meine bevorzugte Farbe für solche Geräte wäre.
Das ist dann aber das Problem derjenigen, die dich zum Gespött machen, oder?
Gruß
Jan -
Größe von Bildern und Spalt
Hallo zusammen,
ich habe gerad ca. 400 Bilder vom PC auf mein X1 gezogen.
Einige Bilder werden über den ganzen Bildschirm angezeigt, andere "nur" im Kleinformat, obwohl alle gleich aufgenommen wurden.
Weiß jemand Rat?
Nochwas: Der Spalt zwischen oberer und unterer Hälfte des Handys ist bei mir rundherum sehr groß. Man sieht im geschlossenen Zustand sogar die Tasten. Ist das normal?
Gruß
Jan -
Zitat
Wenigstens einer der großen Anbieter, der sich nach Deutschland traut
.