Xonio berichtet jetzt auch über ein Update im April. Allerdings steht auch hier nicht, ob Deutschland ebenfalls betroffen sein wird.
Beiträge von lbjd9
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pyrazol
Ich persönlich benutze o2 Genion S mit dem Internet Pack M (200 MB).
Preislage:
0,- Euro Grundgebühr (bei Vertrag ohne Handy)
10,- Euro Internet Pack M
Der Rest je nach Verwendung.Mit etwas Glück bekommt man Frei-SMS etc., damit lässt sich ja auch was gewinnen. Ich habe 150 Frei-SMS.
Wie hast du denn das mit den 150 Frei-SMS beim Genion S geschafft? Ich bekomme bestenfalls den Genion M mit 100 Frei-SMS.
-
G1 Tarif
Ich hatte bislang eine Pepaid-Karte (T-Click), die aber beim G1 wenig Sinn macht, wie mir hier mehrmals versichert wurde.
Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen, ich habe bei google und eBay irgendwann die Lust und Nerven verloren.
Ich telefoniere sehr wenig, etwa 5-10 Minuten/Woche
SMS schreibe ich hingegen gerne etwa 3-5 pro Tag. Inklusiv-SMS wären also wünschenswert.
Datenflat oder Inklusivvolumen wäre geschickt, nicht übermäßig viel, nur falls sich das G1 mal selbstständig macht.
Grundgebühr bzw. Mindestumsatz sollte max. € 15,- betragen.
Ob ich da wohl fündig werde?
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das wäre merkwürdig. Geh mal, während deiner Internet-Verbindung auf das besagte Zeichen (Finger oder Stylus). Dann zeigt er dir an, welche Verbindungsart aktiv ist. Sollte im Normalfall nur eine, eigentlich Wlan, sein. -
Das wäre merkwürdig. Geh mal, während deiner Internet-Verbindung auf das besagte Zeichen (Fiinger oder Stylus). Dann zeigt er dir an, welche Verbindungsart aktiv ist. Sollte im Normalfall nur eine, eigentlich Wlan, sein.
-
- edit -
-
Wenn Wlan auf dem Handy aktiviert und auch verfügbar ist, wird es automatisch als erste Wahl zum Verbindungsaufbau mit dem Internet genommen.
Gruß
Jan -
Virtuelle Tastatur
Ist es richtig, dass das G1 KEINE virtuelle Tastatur hat, dass man also die Hardware-QWERTZ-Tastatur zum Schreiben von SMS/MMS/E-Maill ausfahren muss?
Gruß
Jan -
Ich denke auch, dass Android mehr verdient hat als ...
... "Der Rest vom Schützenfest. Das Sammelbecken für die kleineren und Ex-Hersteller. "
-
ron sommer: ich danke dir für die mühe, hilft mir sehr weiter!
Eine Frage noch hinterher. Angenommen, ich käme günstig an ein G1 und würde es mit einer Prepaid-Karte nutzen - ist das überhaupt sinnvoll, oder ist die ständig leer? Ich hab gelesen, das G1 soll sich selbstständig mit dem Internet verbinden!?
Gruß
Jan