Hallo,
Samsung hat gerade das "SGH-i7110 Pilot" veröffentlicht. Das sollte deinen Ansprüchen eigentlich ziemlich nahe kommen. Bin gerade selbst am abwägen, ob dieses oder das "E51" von Nokia ...
Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Auflistung aller aktuellen Handys (oder Smartphones), die Widgets unterstützen?
Gruß
Jan -
Auf der SE-Homepage kannst du die Handys der Walkman-Serie miteinander vergleichen.
Gruß
Jan -
P1i vs. X1
Das ist natürlich völlig richtig.
Ich habe gute Erfahrungen sowohl mit WM als auch mit Symbian, deswegen spielt das Betriebssystem nicht die ausschlaggebende Rolle. Touchscreen ist wichtig. Wlan ist nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil. Kamera sollte einigermaßen vernünftige Aufnahmen machen. Ich schreibe ziemlich viel SMS, lege Wert auf gute Verarbeitung und das Handy sollte eben in die Sakkotasche passen, ohne dass diese ausbeult. Ach ja, ich möchte den Hersteller nicht wechseln. Am besten, ich teste das X1 tatsächlich mal vor Ort. Sollte es jemanden geben, der von dem einen auf das andere Gerät umgestiegen ist, wäre ich über einen entsprechenden Erfahrungsbericht dankbar. Danke.
Gruß
Jan -
Mal ehrlich, ist das X1 sehr schwer? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mein geliebtes P1i gegen das X1 einzutauschen. Das X1 ist ja um einiges schwerer ... Sind beide Farbvariationen aus demselben Material (Alu)? Kurz gefragt - lohnt der Wechsel?
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sorry, aber irgendwie finde ich das nicht.
wo soll das auf der homepage sein mit dem Update?
muss ich das vom HTC Handy selber aufrufen oder lade ich das erst auf den PC und muss das dann aufs HTC bringen?Sorry für die Fragen, aber bisher habe ich mich mit den Nokia Smartphones rumgeschlagen.
Gruß
Jan -
Da fällt mir spontan das G900 von SE ein.
Gruß
Jan -
Hallo liebe Community,
ich bin nun seit etlichen Jahren im Handyfieber und habe seitdem etliche Modelle gehabt (s. Profil). Sowohl Smartphones als auch "normale" Handys waren und sind darunter. Etliche Hersteller habe ich ausprobiert, bin mittlerweile bei SonyEricsson hängen geblieben, ist aber alles Geschmackssache, wie so oft im Leben. Unzählige Male habe ich mir schon vorgenommen mit dem Kauf von Neugeräten aufzuhören. Aber ich kann einfach nicht :-). Der Markt ist breit gefächert und ständig kommen neue, noch interessante Modelle. Auch wenn sich der erste Kick meist nach kurzer Zeit einstellt, möchte ich dieses Gefühl, ein neues Handy mein Eigen zu nennen, nicht missen. Warum schreibe ich das? Nicht etwa aus Langeweile, sondern weil ich hoffe, dass Gleichgesinnte von ihren Erfahrungen berichten. Wäre schön, wenn sich eine kleine oder große Diskussion auftut. Wen dieser Thread stört, der möge großzügig darüber hinweg lesen.
Gruß
Jan -
Das Omnia hatte ich und war wenig begeistert. Da wollte man zuviel unterbringen - das Ergebnis: nichts läuft vernünftig. Manchmal ist eben Weniger Mehr.
Was ist denn mit dem Touch Diamond bzw. Pro (ohne/mit QWERTZ) oder dem neuen Touch 3G? Letzterer hat zwar keine (Hardware-)Tastatur, ist dafür aber enorm kompakt und damit handlich. Außerdem soll er sehr schnell sein (konnte ihn leider noch nicht testen).
Gruß
Jan -
Hallo,
als HTC-User bist du natürlich verwöhnt, und ich würde an deiner Stelle bei diesem Konzern bleiben, zumal ich keinen Hersteller kenne, dessen Handys auch nur annähernd so gut verarbeitet sind. Schau dich doch mal auf der entsprechenden Homepage http://www.htc.com/de/ um, probier aber das jeweilige Gerät auf jeden Fall vor dem Kauf vor Ort aus, um zu sehen, ob es wirklich dein Traumgerät ist.
Gruß
Jan