Kannst los düsen!
Beiträge von lbjd9
-
-
So, der Run auf MM hat anscheinend begonnen!
-
Das MPX300 sieht in der Tat nicht schlecht aus, auch wenn ich persönlich bisher kein besonderer Motorola-Liebhaber war. Hatte das Gerät, damals zum Release, auch schonmal näher betrachtet, da es aber in Deutschland nie auf den Markt gekommen ist, wieder aus den Augen verloren. Mal sehen ...
Mein Ihr, die "Hong-Kong-Angebote" bei eBay sind interessant? Oder läuft man da Gefahr, ein Plagiat zu ersteigern? -
Kleiner Hinweis:
Wenn man sieht, dass man sehr viele Rechtschreibfehler gemacht hat, gibt es eine Möglichkeit zu editieren! -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Samsung und LG sind ja auch annähernd ein Brei.
Könnten auch Kia und Hyundai heißen.
Der war gut! :top:
:top: -
-
Hallo, ich habe seit gestern mein G900 und bin, entgegen der allgemeinen Bedenken, begeistert von dem Handy. Es ist schön kompakt, läßt sich gut bedienen (Touchscreen) und sieht auch noch schick aus :-). Gut, es ist keine Rakete, aber die Performance hat sich im Vergleich zum P1i - meiner Meinung nach - verbessert und man gewöhnt sich wirklich schnell an die Geschwindigkeit. Habe eben ein SEUS-Update durchgeführt - hat problemlos geklappt. Bin glücklich mit dem Handy.
-
Hallo kurze Frage,
ich hab das Handy zur Erstladung ans Netz gehängt. Es schaltete sich dabei ein. Ist, glaub ich normal. Nun leuchtet die grüne LED - geht die aus, sobald der Akku voll ist, oder woher weiß ich, wann er voll ist? Reichen für die Erstladung auch die 2,5 h, wie in der Anleitung beschrieben?
Gruß
Jan
-
Gibt es einen Trick zum Öffnen des Akkudeckels? Ich bekomm ihn nicht runter!
Edit:
Übung macht den Meister. Habs raus.
-
Stimmt es, dass das G900 mit blauem Cover erscheinen soll, oder ist das ein Gerücht?
Quelle
Gruß
Jan