Beiträge von lbjd9

Re: SA G400, SA G810, SA I550, SE G900 oder C902? Welches nehmen?

Hallo Ostsol,

ich habe seit kurzrm das G900 von SE und bin voll und ganz zufrieden. Absoluter Vorteil des Handys ist sein Touchscreen und die kompakten Maße, da kann kein anderes Smartphone mithalten. Die Verabeitung ist - bei meinem Gerät - top. Zudem kommen einige sinnvolle Funktionen, die das G900 bietet: Notizblockfunktion, Diashow. Der Organiser ist auch einer der besten, die ich bisher auf Handys gesehen habe. Was mich zunächst etwas abgeschreckt hat, ist der verhältnismäßig hohe SAR-Wert des Handys. Aber wenn man UMTS, Bluetooth und Wlan nicht rund um die Uhr an hat, ist er deutlich niedriger.
    Also, mein Tipp: ganz klar das G900.

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Was bringt das denn? CDMA gibts hier nicht.

Erst Denken, dann Schreiben!
    Gemeint war wohl, dass das Gerät mit GSM-Standard auf den europäischen bzw. deutschen Markt kommen soll.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nur am Rande: Das war bei mir - neben der Größe des Geräts - tatsächlich ein ausschlaggebendes Kriterium fürs G900. Der Aspekt wird oft unterschätzt.

Gruß, Öle

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :top:

Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Habe das G900 gut 2 Wochen und bin restlos begeistert. Ist nach etlichen Handys das erste, das alle meine Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertrifft. Verarbeitungstechnisch ist mein G900 erste Sahne - kein Knarzen, kein Wackeln. Neben der intuitiven Bedienung über den Touchscreen sind vor allem die Abmessungen und das Gewicht (gerade gegenüber dem angesprochenen Nokia-Modell) für ein Smartphone die absoluten Pluspunkte.
    Auch über die Kamera kann ich nichts Schlechtes sagen, man muss lediglich ein bischen mit den Einstellungen spielen um ordentliche Bilder hinzubekommen.
    Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Silence2kk5
    Das G900 von SE ? das sieht garnicht danach aus :eek:
    Das Toshiba G900 das hat Touchscreen aber bei dem vom Sony Ericsson sah das nicht so aus :confused:

Das ist das Besondere an dem Gerät: hat die Maße eines Hemd-/Hosentaschenhandys und dazu eben einen Touchscreen (den ich persönlich, nebenbei bemerkt, nicht mehr missen möchte).