Beiträge von lbjd9

Die iPhones von T-Mobile haben bei Vertragslaufzeit einen Netlock, den du nach 24 Monaten kostenlos aufheben kannst (vorher: € 100,-). In dieser Zeit kannst du eine beliebige T-Mobile-Sim-Karte einlegen. Einen zusätzlichen Simlock haben nur die Geräte mit Prepaid-Tarif (Xtra Nonstop) - d. h. du kannst das iPhone - auch wieder 24 Monate lang - ausschließlich mit der im Lieferumfang enthaltenen Karte nutzen.

Ich habe mir hier die/den C.E.O Sleeve Tasche / Holster bestellt. Ist bereits angekommen und ich muss sagen, vom ersten Eindruck absolut empfehlenswert: top verarbeitet, nicht zu kklobig, Gürtelclip läßt sich komplett entfernen. Mal sehen, was die Langzeitnutzung zeigt.
    Gruß
    Jan

8 gb oder 16 gb

hallo,
    ich überlege, ob es sinnvoll ist, den aufpreis für die 16 gb-variante zu investieren. habe nicht wirklich den überblick, wieviel auf ein 8 gb-iphone draufpasst. weiß auch nicht, wieviel platz nützliche software einnimmt, die im appstore angeboten wird. kann ich davon ausgehen, dass 8 gb für einen "normalen" nutzer ausreichend sind?
    gruß
    jan

Verkaufe mein knapp einen Monat junges SonEricsson G900 in Dark red.
    Das Gerät ist technisch und optisch neuwertig. Das Gehäuse ist top verarbeitet - kein Knarzen, kein Wackeln.
    Neueste Firmware ist aufgespielt.
    Zusätzlich gibt es eine (bereits montierte) Brando-Schutzfolie "Ultra Clear", eine hochwertige schwarze Echtledertasche mit Magnetverschluss von PDAir, eine 2-GB-Speicherkarte von SanDisk und einen roten USB Adapter zum Auslesen der Speicherkarte an einem PC/Notebook.
    Alles kommt in der Originalverpackung.
    Das Handy verkaufe ich, weil ich günstig an ein iPhone gekommen bin und nur ein Handy benötige.
    VHB € 350,-.

Hallo,
    sagt mal, kann ich die Visual Voicemail eigentlich nur in den Complete-Tarifen nutzen? Habe/Bekomme ein iPhone (von T-Mobile), möchte es aber mit meinem Prepaidtarif (auch T-Mobile) nutzen.
    Gruß
    Jan