so werde ich es machen - danke für die Tipps.
Beiträge von lbjd9
-
-
da steht aber nichts über die akkuladung, insbesondere die dauer beim ersten mal. ich denke, 4 stunden sollten ausreichen!?
-
klar hab ich den aufgemacht, mehr ist ja auch nicht da
.
da sind sind zwei (vier) heftchen drin: "tipps und tricks" und "wichtige produktinformationen", das ganze in zwei sprachvarianten, außerdem, putztuch und aufkleber. aber eben keine ausführliche(re) anleitung. -
Hallo,
habe gerade mein eingeschweißtes iPhone von T-Mobile augepackt.
Ist es normal, dass im Lieferumfang (also in der Packung) nichts von TM ist? Keine zusätzlichen Informationen?
Wie lang muss man den Akku denn erstmalig laden? In der sehr dürftig ausgefallenen "Anleitung" steht nur, welches Kabel zu verwenden ist (was man wohl auch ohne Hilfe noch rausfindet). Keine Angaben über Ladezeit, Einlegen der SIM-Karte, ... oder hab ich was übersehen bzw. fehlt in meinem Karton etwas?
Gruß
Jan -
das klingt super - danke für die info.
nur meine ich gelesen zu haben, dass die xtra-cash-nummern nicht für den online-tarif xtra-click funktionieren. ...
dann wäre da noch das problem mit der visual voice mailbox, die wohl mit einem prepaid-tarif nicht angeboten wird, richtig?
gruß
jan -
Und die 100 Euro Startguthaben?
Ich habe derzeit eine Xtra-Click-Tarif und würde den gerne mit dem iPhone weiterlaufen lassen. Kann ich die 100 Euro übertragen, oder bleibt nur die Möglichkeit, das Startguthaben abzutelefonieren und die Karten danach auszutauschen?
Es ist nämlich so, ich habe bislang bei eBay gespickelt, dort wird die 8-GB-Variante, neu, für +/- 600,- gehandelt. Wenn ich nun sowieso einen T-Mobile-Karte habe, wäre es doch sinnvoll, gleich ein Prepaid-Paket von TM zu holen - ein paar Euro günstiger + Startguthaben.
Oder mache ich jetzt einen Denkfehler? -
Das Problem wurde wohl schon mehrfach andiskutiert, meines Wissens aber nicht entgültig aufgeklärt:
Haben die 8GB-Prepaid-iPhones von T-Mobile
1. einen Simlock , können Sie also nur mit der im Paket enthaltenen Karte genutzt werden,
oder haben Sie "nur"
2. einen Netlock , können also mit einer beliebigen T-Mobile-Karte genutzt werden?
Bitte um Aufklärung.
Danke.
Gruß
Jan -
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Seit wann denn das? Bisher hatten die Prepaid iPhones doch ebenfalls nur nen NetlockDas wäre mir neu, ist aber möglich - in diesem Fall sorry für die Fehlinformation.
-
Danach ist es - meines Wissens - völlig frei.