Hallo,
welches Handy mit den Kriterien Kompaktheit (klein und leicht), gute Kamera (<2 MP) und Displayuflösung (240x320) könnt Ihr empfehlen?
Eine "normale" Telefontastatur sollte vorhanden sein.
Gut (aber kein Muss) wäre S40/S60.
Danke und Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag einen Kaffeevollautomaten schenken.
Die drei in der Headline stehenden Geräte stehen zur Auswahl.
Würde mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht sehr freuen, um Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Modelle besser abschätzen zu künnen.
Danke im Voraus.Gruß
Jan -
Also das mit der Akkuanzeige ist merkwürdig: wenn ich auf dem Homescreen bin, wir mir ein fast leerer Akku angezeigt. Sobald ich in eine Applikation wechsle, bspw. Kalender oder Kontakte, wird ein volles Akkusymbol angezeigt. Ist das Problem schon bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Gesyncte Bilder kann man auf "normalen" Weg nicht löschen. Akku Anzeige hast du oben rechts, oder was meinst du?Gruß Dirk
Meinte eine genauere Anzeige der Restkapazität in %. Aber die gibt es wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Vielleicht bin ich einfach etwas überempfindlich, aber ich denke, bei einem Gerät in der Preisklasse darf man schon eine erstklassige Verarbeitung erwarten.
Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden. Habe gelesen, man müsse das Programm "Digitale Bilder" auswählen und dann die zu löschenden Bilder markieren. Wie und wo finde ich denn bitte den Punkt "Digitale Bilder"?
Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
Gruß
JanKann mir jemand weiterhelfen?
-
Vielleicht bin ich einfach etwas überempfindlich, aber ich denke, bei einem Gerät in der Preisklasse darf man schon eine erstklassige Verarbeitung erwarten.
Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden. Habe gelesen, man müsse das Programm "Digitale Bilder" auswählen und dann die zu löschenden Bilder markieren. Wie und wo finde ich denn bitte den Punkt "Digitale Bilder"?
Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Sind die seitlichen Tasten (Laut/Leise, ...) bei euch auch so extrem scharfkantig?
Finde das ziemlich störend, aber vielleicht gewöhnt man sich dran.Ist das nur bei meinem Gerät so?
-
Sind die seitlichen Tasten (Laut/Leise, ...) bei euch auch so extrem scharfkantig?
Finde das ziemlich störend, aber vielleicht gewöhnt man sich dran. -
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Junge, mach Dich einfach mal locker und geh nicht so verkrampft an das Gerät heran.
Du wirst sehen, 95% der Fragen die Du im Vorfeld zum iPhone hast erklären sich völlig von selbst.
Die Bedienung ist wirklich absolut simpel - also kein Bedarf für ne ausführliche Anleitung. Und ob Du Dein iPhone jetzt 3 oder 6 Stunden beim ersten mal lädst ist dem Akku auch schnuppe und wird ihn nicht nachhaltig schädigen.Gruß,
Onkel DQuadratDu hast recht. Hab schon einen Gang zurück geschaltet.
Gruß -
Noch eine Frage hinterher:
beim Öffnen des Fachs für die Sim-Karte ist mir ein transparentes Plastikteil entgegen gefallen. Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder? Glaube, beides zusammen würde auch gar nicht passen.