Wie unterscheidet sich denn Series 40 in 5th Edition (6300i), von Series 40 in 3rd Edition (6300)?
Beiträge von lbjd9
-
-
Re: Problem mit SMS
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hab mal wieder eine Frage:
Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem "Versendet"- Ordner. Was mache ich falsch?
Gruß
JanMein Problem besteht nach wie vor. Weiß niemand Abhilfe?
-
Re: Problem mit SMS
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem Ausgangsordner. Was mache ich falsch?
Gruß
JanWurde das Problem womöglich schon behandelt? Oder hat tatsächlich niemand eine Lösung?
-
Problem mit SMS
Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem Ausgangsordner. Was mache ich falsch?
Gruß
Jan -
Bekomme ich die Vollversion von SPB Mobile Shell irgendwo per PayPal-Zahlung? Habe keine Kreditkarte.
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Gron
besorg dir spb mobile shell und dann hat sich dein problem gelöst! :top:Bestem Dank für den Tipp! Klappt hervorragend!
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Jo Einstellungen --> System --> Bewegungthx.
-
... und muss man den Lagesensor erst aktivieren? Wenn ich mein Handy drehe, dreht sich der Bildschirm leider nicht mit. Was mache ich verkehrt?
-
also, ich bekomme die schriftart nicht kleiner: obwohl ich sie in den systemeinstellungen kleiner gestellt habe. mein telefonbuch-problem hat sich auch noch nicht gelöst: wenn ich "kontakte" anwähle, kommt das, in meinen augen unschöne, samsung-telefonbuch. nur über umwege komme ich zur wm-typischen kontaktansicht. kann man das irgendwie einstellen?
gruß
jan -
wie wechsle ich im telefonbuch zwischen den ansichten (samsung/wm)?
gruß
jan