Beiträge von lbjd9

Re: Problem mit SMS

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hab mal wieder eine Frage:
    Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem "Versendet"- Ordner. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

Mein Problem besteht nach wie vor. Weiß niemand Abhilfe?

Re: Problem mit SMS

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem Ausgangsordner. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

Wurde das Problem womöglich schon behandelt? Oder hat tatsächlich niemand eine Lösung?

Problem mit SMS

Ich bekomme eine SMS, gehe auf "Beantworten", schreibe meinen Text und gehe auf "Senden". Jetzt wird die SMS nicht versendet, sondern befindet sich lediglich mit einem roten Ausrufezeichen versehen in meinem Ausgangsordner. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Jan

also, ich bekomme die schriftart nicht kleiner: obwohl ich sie in den systemeinstellungen kleiner gestellt habe. mein telefonbuch-problem hat sich auch noch nicht gelöst: wenn ich "kontakte" anwähle, kommt das, in meinen augen unschöne, samsung-telefonbuch. nur über umwege komme ich zur wm-typischen kontaktansicht. kann man das irgendwie einstellen?
    gruß
    jan