Hallo,
habe mein Omnia gestern ausgepackt. 2 Fragen, die sicher schon auf den 150 Seiten vor meinem Eintrag beantwortet wurden, bitte trotzdem um Hilfe:
Wo kann ich, wenn möglich, die Schriftgröße kleiner stellen - besonders im Adressbuch stört mich die große Schrift, weil die meisten Namen nicht ganz zu lesen sind.
Gibt es vom Adressbuch auch die klassische WM-Ansicht?
Danke und Grüße
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
Schöne Taschen gibts hier .
Gruß
Jan -
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche!?!
Dann geht man eben dorthin, wo die Sonne nicht so extrem auf das Display strahlt, so ein Ort sollte doch für jeden Handynutzer erreichbar sein, das ist ja nun wirklich kein Akt. -
Zitat
Original geschrieben von Prince86
schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??hab schon testberichte gelesen sind sehr unterschiedlich
der kundenservice soll nicht so seinKundenservice ist mies, das stimmt. Aber ich habe mein Notebook dort gekauft. Alles super: Versandzeit - Verpackung und natürlich das Gerät.
-
Die Augen danken es ganz sicher, wenn sie "nur" 65.000 Farben unterscheiden müssen
. -
Eigentlich sollten wir einfach abwarten, da wir es ohnehin nicht ändern können, trotzdem der dezente Hinweis: Der 06.08. bezog sich auf die Geräte der einzelnen Netzbetreiber. Es wäre also durchaus möglich, dass die ungebrandeten Geräte bereits eine Woche früher auf den Markt kommen. Nur eine Theorie
.
Gruß
Jan -
Samsung SGH-i900 Omnia? Hier gehts zum Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Wird bei einem shop zwar schon fürn 31.7 gelistet, das glaub ich aber nicht.Falls du cyberport.de meinst, dort habe ich heute angerufen. der freundliche herr am anderen ende der leitung hielt den 31.07. selbst für utopisch. war wohl ein kleiner trick, kunden für sich zu gewinnen.
-
Vergleich zum iPhine findest du in zahlreichen Videos bspw. bei youtube.de.
Da das Handy noch nicht auf dem Markt ist, sieht es mit Zubehör und dessen Preisen noch etwas mau aus. Einfach noch etwas Geduld.
Angaben zum Lieferumfang findest du z. B. auf der Samsung-Homepage oder auch wieder in den Videos. -
nochmal zur farbe:
es gibt nur das "modern black", ist das richtig?
bei gsm arena steht diese farbe auch auf der box, trotzdem hat das gerät, wie man auf den fotos sehen kann, die silberfarbenen applikationen. auch samsung gibt offiziell nur "modern black" als geräteferbe(n) an. oder stehe ich auf der leitung?
gruß
jan