Handelt es sich bei der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10085-0-1-0,00.html]T-Mobile-Variante[/URL] vom Omnia um das "normale" silberne Modell, oder ist das eine völlig neue - in meinen Augen, sehr gelungene - Farbgebung?
Beiträge von lbjd9
-
-
kommt denn die 16gb-variante überhaupt in deutschland auf den markt? habe sie bisher noch nirgends gelistet gesehen. btw, was tragt ihr denn alles mit euch rum, dass 8gb nicht ausreichen??? außerdem bleibt ja noch der externe speicher.
gibt es das gerät eigentlich in zwei farben - silber und schwarz?
gruß
jan. -
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Mh? Schau mal ins WM-Forum oder hierhttp://www.pdadb.net/index.php
was die Spezifikationen aktueller WM-Phones angeht. Es gibt eine Reihe Geräte, die sich mit 201 MHz auskommen.
wieder was dazu gelernt- danke für den Hinweis.
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von cetan
achsoo, ich dachte mit Vertrag irgendwo, neja da kommt man doch mit Vertrag über die dauer günstiger, ( oder? )schon möglich, aber ich mag grundsätzlich keine (knebel-)verträge.
lieber geb ich einmal mehr aus, als mich jeden monat über die grundgebühr zu ärgern. wie immer - ansichtssache
gruß
jan -
-
Zitat
Original geschrieben von Daven95
Sagtmal Leute wo werdet ihr den euer I900 kaufen ????Ich weiss nicht wo ich es kaufen soll, noch dazu weiss ich nichtmal wann genau es in Österreich bei uns rauskommt und wo man es gleich kaufen kann ????
Bin schon so verrückt drauf *g*
Hab meins online bestellt Angeblich soll es dort zum 31.07. lieferbar sein. Hoffe mal, die ändern das nicht kurzfristig auf eine Woche später, wie in den meisten anderen Online-Shops. Bei Amazon ist es seit heute übrigens auch gelistet, allerdings noch ohne konkretes Veröffentlichungsdatum.
Gruß
Jan -
Meine Entscheidung ist zu Gunsten des Omnia ausgefallen - eben bestellt.
-
Vielen Dank für Deine Antwort!
Das mit dem Prozessor stimmt in meinen Augen aber nur bedingt: immerhin will WM versorgt sein, das würde auf einem schwächeren Prozessor gar nicht laufen. Deswegen ist der Prozessor beim F480 meiner Ansicht nach wieder ausreichend. Was ich gut nachvollziehen kann, ist das Problem mit der Tastatur. Ich gehe zwar nicht laufend ins Internet mit dem Handy, da bevorzuge ich dann doch ein Notebook, aber das SMS-Schreiben fällt wohl doch recht schwierig. Bei der Präsentation des F480 argumentierte Samsung, das Handy sei auf Ein-Hand-Bedienung ausgerichtet - deshalb keine QWERTZ-Tastatur. Ich bin noch nicht wirklich schlüssig ...
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
hmm ich sehe da ein anderes homescreen !!!! wo sind die widgets hin !!! uswwürde das entfernt ??
Meines Wissens kannst du wählen: entweder Widgets oder WM-Homescreen. Bitte um Verbesserung, sollte ich mich irren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brooklyn
das f480 hat aber kein windows mobile 6 drauf ?
von dem windows mobile zeug halte ich nämlich gar nichts. dann wäre es raus.
definitiv nein.
was hast du denn gegen wm? ich schwanke nämlich zwischen dem f480 und dem i9oo, gerade wegen wm ...