Guten Abend zusammen!
Ich schwanke gerade zwischen dem F480 und dem bald erscheinenden i900.
Hätte gern mal die Meinung eines F480-Besitzers ob er mit seiner Kaufentscheidung glücklich war, oder vielleciht doch lieber gewartet hätte.
Ich, als objektiver Betrachter, sehe die Vorteile des F-Gerätes im kompakteren Design und dem geringeren Gewicht. Das Omnia kann ganz klar durch WM punkten, dessen Funktionen ich aber nicht voll ausnutzen könnte/würde. Fehlendes W-Lan beim F480 könnte ich schweren Herzens auch noch verkraften, wenn gleich es natürlich nett wäre. Sorgen macht mir die fehlende virtuelle QWERTZ-Tastatur beim F480, die das i900 ja hat, auch hier speziell die Frage an die F480-Besitzer: ist das wirklich ein Nachteil, oder gewöhnt man sich an die "normale" Telefontastatur? Gut, ob Triband oder Quadband - da ich nun nicht so oft in den Staaten bin, ist das wohl kein Kaufkriterium. Nicht zuletzt ist da natürlich noch der Preisunterschied von momentan etwa € 150,-.
Abschließend eine Frage zum F480 von T-Mobile: gibts da irgendein Hard- bzw. Software-Branding? Auf der Homepage von T-Mobile ist nichts zu erkennen. Nun, während ich noch etwas vor mich hin schwanke, freue ich mich auf die ein oder andere konstruktive Antwort!
Danke im Voraus!
Gruß
Jan :top:
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy S68
Hab ich es im Thread übersehen oder wurde es bis jetzt gar nicht genannt, wie schwer ist das i900 denn?Die sollten es eigentlich wissen

-
hey,
bei cyberport.de soll es ab 31.juli lieferbar sein.
habe gute erfahrungen mit dem shop (notebook) gemacht. -
Danke Euch beiden, bin schon etwas schlauer, dass mit der LED hätte mir auch selbst einfallen können
... -
Hallo,
ich muss mal wieder ein altes Thema aufwärmen. Da ich auf dem Notebook-Markt Neuling bin, habe ich einige wenige Fragen zum richtigen Umgang mit dem Akku:
Wie lang sollte die erste Ladung dauern?
Ist es bei der ersten Ladung erlaubt, das Gerät (während des Ladevorganges) schon zu nutzen?
Ist es schädlich, wenn ich den Akku bei Betrieb über das Stromnetz im Gerät lasse?
Wäre dankbar für ein paar Tipps!
Danke im Voraus.
Gruß
Jan -
Was ist denn im Lieferumfang alles enthalten? Auch eine vernünftige Tasche? Oder sollte man gleich diese hier bestellen?
-
hallo,
habe zwei fragen zum f480:1. kann ich jederzeit zwischen online- und offline-modus wechseln oder gibt es die auswahlmöglichkeit nur beim einschalten?
2. gibt es eine standby-taste wie bei winmobile-geräten (kurzes drücken: standby - langes drücken: ausschalten)?
gruß
jan -
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
1. Gerade ausprobiert 40 Sekunden.
2. Minimale Verzögerungen sind bemerkbar. Dürfte aber nur absolute "Poweruser" stören/auffallen ;).Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich bitte vorab um Verständnis dafür, dass ich mich nicht durch 338 Seiten lesen will. Bestimmt sind auch meine Fragen schon irgendwann mal beantwortet haben, trotzdem erlaube ich mir, sie nochmal zu stellen:
Wie lange braucht das N82 zum Hochfahren?
Wie ist dir Reaktionszeit, also gibt es Verzögerungen beim Aufruf einzelner Menüpunkte?
Danke und Grüße zum Wochenende
Jan