Ausgepackt, ...
Hey,
habe mein 6300 gerade ausgepackt. Ist die Speicherkarte bei einem Neugerät schon eingesetzt? Wie lange muss ich das erste mal laden?
Grüße
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausgepackt, ...
Hey,
habe mein 6300 gerade ausgepackt. Ist die Speicherkarte bei einem Neugerät schon eingesetzt? Wie lange muss ich das erste mal laden?
Grüße
Jan
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Ups oki hatte ich nicht mitbekommen das Du noch kein 6300 hast, aber Du kannst mir vielleicht bauchgefühl mäßig helfen ob Du Schöhnheitsfehler machen lassen würdest oder nicht ?!
Hi Steffi,
also, ich bin generell sehr penibel bei meinen Handys. Wenn da irgendwas wäre, was nicht so ist, wie es meiner Meinung nach sein sollte, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, den Fehler beseitigen zu lassen. Und ein freundliches Lächeln sollte so manchen Verkäufer dazu veranlassen, dir dein Gerät umzutauschen.
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Aber kannst Du mir vielleicht helfen ?
LG Steffi
Hallo Steffi,
ich kann dir bei deinem Problem leider (noch) nicht helfen, weil ich mein 6300 ja noch nicht in den Händen halte (aber gerade bestellt habe: doch schwarz :)), aber ich erkläre dir gern meine Frage nochmal: auf dem Startbildschirm kann man sich doch aktuelle Termine anzeigen lassen. So, und ich wüßte nun gerne, ob immer nur Termine angezeigt werden, die "heute" stattfinden, oder auch Termine, die erst morgen/übermorgen/sonst irgendwann stattfinden. Ich kenn das halt von meinm Smartphone, aber das möchte ich jetzt gegen ein "normales" Handy eintauschen, weil es einfach zu lange Ladezeiten hat, zu groß ist und sich auch nicht mit einer Hand bedienen läßt.
LG zurück
Jan
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
wird auf dem Startbildschirm nur der jeweils nächste Termin (am aktuellen Tag) angezeigt, oder auch mehrere Termine (an Folgetagen)?
Hallo,
darf ich das "Spalt-Problem" kurz unterbrechen und meine Frage von oben nochmal aufgreifen?
Danke!
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
Schande über mein Haupt .. Tut mir leid, war wohl so perplex, dass ich zu schnell gehandelt habe ... Bitte ggf. schließen!
Hallo,
muss das einfach mal loswerden:
die neugestaltete Nokia-Homepage (http://www.nokia.de) ist ja wirklich mal voll daneben. Farbgestaltung und Menüführung sind ja sowas von gründlich in die Hose gegangen, dass man leider von einem deutlichen Rückschritt (gegenüber der alten Homepage) sprechen muss. ODER???
Gruß
Jan
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf meines 6300, schwanke noch zwischen schwarz und weiß
.
Eine Frage zum Kalender habe ich noch: wird auf dem Startbildschirm nur der jeweils nächste Termin (am aktuellen Tag) angezeigt, oder auch mehrere Termine (an Folgetagen)?
Gruß
Jan
Scarabäus
Danke für die Mühe mit den Fotos - gute Entscheidungshilfe FÜR weiß!
Das 6300 hab ich mir auch schon angesehen. Warte noch das 6301 ab. Das 5310 ist nicht so mein Ding.
Hallo,
ich suche ein Handy (kein Smartphone/PPC) mit folgenden Kriterien (das Wichtigste zuerst):
- Today Screen (à la PPC oder S40), also Termine auf dem Startbildschirm,
generelle Frage: welche Hersteller können das überhaupt?
- klein, schmal, leicht (nicht über 120 g)
- geringer SAR-Wert
- Kamera, mind. 2 MP
- Bluetooth
Alles andere ist nett, aber kein Muss.
Habt Ihr einen Tipp?
Danke!
Gruß
Jan
Hallo,
mich als Samsung-Unerfahrenen würde es interessieren, ob es (insbesondere beim U600) die Möglichkeit gibt, Termine auf dem Startbildchirm anzeigen zu lassen, à la Today Screen bei PPCs, oder wie bei S40-Geräten.
Gruß
Jan