Hallo,
wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?
Gruß
Jan
Habe mir jetzt das Nokia E65 bestellt, ist zwar auch eher Smartphone als Handy, erfüllt sonst aber voll und ganz meine Bedürfnisse.
Wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?
Gruß
Jan
Danke, die beiden Handys habe ich mir auch schon genauer angesehen, der SAR-Wert hat mich nur abgeschreckt, aber über dessen Wichtigkeit läßt sich ja bekanntlich streiten ...
Der Titel sagt alles:
klein und leicht soll es sein, und S60 muss es haben. Wenn möglich Handy, kein Smartphone. Ach ja, Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Also: Die SMS kommen an, es wird Dir 'Mitteilung zum Versenden gespeichert' angezeigt, aber die SMS werden nicht in 'Gesendet' abgelegt.
Ist es denn aktiviert, dass gesendete SMS gespeichert werden?
>> Mitteilungseinstellungen >> allgemeine Mitteilungseinstellungen
Nein, war nicht aktiviert! Danke!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Kam/ kommt bei mir in den FW-Versionen 4.71, 5.0 und 5.5 regelmäßig vor. Alle SMS kommen trotzdem ohne Probleme und Verzögerungen an.
Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.
Danke für die Antworten! Bekam schon Rückmeldungen, dass meine SMS mehrmals angekommen sind ![]()
Hilfe, ich kann keine SMS versenden. "Mitteilung wird für den Versand gespeichert" Woran liegts???
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Engholm
Und dran denken: In den ersten 4-5 Ladezyklen den Akku möglichst ganz leer machen bis zum erneuten Laden.
Und beim ersten Mal? Gleich ans Netz, oder einschalten und so lange anlassen, bis es von selbst ausgeht? Habs jetzt kurz angemacht, Uhrzeit eingestellt, ausgeschaaltet und ans Netz gehängt. Denke, das geht ok, hoffe zumindest ;-).