- doppelpost - bitte löschen
Beiträge von lbjd9
-
-
Die Krusell-Tasche ist das Beste, was man seinem E51 antun kann. Meine ist gestern gekommen. Sitzt mittlerweile stramm und wie angegossen. Das Handy ist nicht wesentlich dicker geworden, fühlt sich angenehmer an und wird hervorragend geschützt. Absoluter Kauftipp!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nutze doch mal die Suche in diesem Thread zum Thema "Spaltmaße" - es wurde einiges darüber diskutiert...Danke für den Tipp, hätte ich selbst drauf kommen können. Bin nun zu dem Schluss gekommen, dass es wohl ein modellspezifisches Problem ist, mit dem man leben kann bzw. muss. Ist ja auch nicht so gravierend, wahrscheinlich fällt es nach ein paar Wochen Nutzung gar nicht mehr auf.
Noch kurz etwas zum SAR-Wert: der verhältnismäßig hohe Wert gilt wohl nur bei aktiviertem UMTS-Betrieb. Interessant ist auch, dass der sogenannte connect-Strahlungsfaktor, der (laut connect/Erklärung aud der Homepage) aussagekräftiger ist als der SAR-Wert, niedriger als bei anderen Nokia-Modellen ausfällt.
Gruß und frohe Weihnachten!
Jan -
Hallo,
habe seit gestern mein E51. Bei der Verarbeitung ist mir aufgefallen, dass an der rechten Seite, an der Stelle, wo sich die Lautstärke-Knöpfe befinden, Ober- und Unterschale schließen nicht sauber abschließen (--> Spalt). Habt Ihr das auch beobachtet oder ist das ein Materialfehler meines Gerätes?
Möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich wollte die 127(!) Seiten nicht einzeln durchforsten :-). Bitte um Nachsehen!
Gruß
Jan -
Hallo, habe eben mein U600 per Post erhalten. Kann jemand bestätigen, dass der Akku nicht extra verpackt ist, sondern "einfach so" in der Packung liegt? Ich möchte nur ausschließen, dass ich einen Rückläufer (Amazon) erhalten habe ,, bin da immer etwas mißtrauisch ....
Danke
Gruß
Jan -
Hallo,
Tchibo hat diese Tage eine optische PC-Maus (in Form eines Autos) im Sortiment. Habe mir bereits zwei Exemplare geholt - beide funktionieren nicht: Lichter leuchten auf, aber die Maus reagiert nicht (Zeiger bewegt sich nicht). Laut Packunsbeschreibung sollte die Maus unter XP laufen. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht, oder weiß vielleicht sogar Abhilfe?
Danke!Gruß
Jan -
-edit -
-
Wo kann ich die Tastentöne an- und ausstellen?????
Hab noch keinen rechten Durchblick durch das Menü :).
Hab mir eine Brando UC geholt und sie hier liegen, eigentlich möchte ich aber die Nokia-Schutzfolie gar nicht abfummeln. Wie habt ihr das gemacht?
Gruß
Jan -
Denke, ich werde morgen mal in einen Nokia-Shop oder zu MM gehen, und mit einem anderen Gerät vergleichen. Wahrscheinlich habt Ihr recht, und es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis der Slider etwas Spiel hat. Bin eben bei meinen neuen Handys sehr penibel, ist wohl nachzuvollziehen ...
Gruß
Jan -
Habe heute mein E65 bekommen und musste feststellen, dass der Slider (im geschlossenen Zustand) nach rechts leichtes Spiel (ca. 3mm) hat.Ist das ein Umtauschgrund? Wie ist das bei Euch?
Gruß
Jan