Hatte mein N95 einen ganzen Tag lang, dann aufgrund des Wackelsliders zurück geschickt. Bei einem so hohen Gerätepreis ist eine mangelnde Verarbeitung völlig indiskutabel.
Beiträge von lbjd9
-
-
Mal ein konkretes Beispiel: wenn ich im Adressbuch nach unten scrolle (Stylus auf Balken) - geht das flüssig oder hakt es da ab und zu? Ein anderes Beispiel fällt mir gerade nicht ein ... sonst jemandem?
-
Geschwindigkeit
Auch ich stehe vor der Entscheidung N95 oder P1i.
Sehr wichtig ist mir die Geschwindigkeit des Prozessors. Ich erinnere mich, dass mein P990i schon sehr langsam war und der ein oder anderen Hänger keine Seltenheit war. Ist das beim Nachfolger, dem P1i, auch so? Ist das N95 wesesntlich schneller? Ich denke, diese Frage sollte für Insider klar zu beantworten sein, schließlich geht es ja um Fakten und nicht, wie so oft, um den persönlichen Geschmack.
Gruß
Jan -
-
Hallo,
ist jemandem bekannt, das vom N95 "neue" Geräte rauskommen sollen? Ein Mitarbeiter vom MM meinte das heute. Angeblich sollen in der ersten oder zweiten Januarwoche Geräte mit überarbeiteter Software und erweitertem Zubehör im Lieferumfang in den Handel kommen ... Vielleicht wollte er mich aber auch nur hinhalten, weil heute sämtliche Geräte ausverkauft waren ...
Gruß und guten Rutsch!
Jan -
Hallo,
ich stehe vor der Kaufentscheidung für eines dieser beiden Geräte.
Das N95 gefällt mir von der Ausstattung und auch vom Design her ganz gut, nur der Akku macht mir etwas Sorgen.
Beim K850i reizt mich das Design und die innovative Sensortastenbedienung.
Von Größe und Gewicht nehmen sich die Geräte nicht soviel.
Für Nokia spricht auch S60, was ich bereits sehr zu schätzen gelernt habe.
Könnt Ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben?
Gruß
Jan -
Hallo,
ich war gerade im MM und wollte mir das N95 ohne Vertrag kaufen. Habe mir sicherheitshalber den Karton öffnen lassen. Das Gerät hatte keine Schutzfolie auf dem Display. Der Verkäufer meinte, das sei normal beim N95. Kann das jemand bestätigen? Ein Nokia-Neugerät ohne Folie ist doch eher ungewöhnlich, oder???
Gruß
Jan -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Winter Sorbeck
Guten Morgen!Ich habe nun endlich auch mein e51 in schwarz bekommen. Leider knarzt es recht stark, v.a. im Bereich der Seitentasten. Nun wollte ich fragen, ob dies wohl normal ist oder ob ich ein bersonders schlechtes Gerät erwischt habe. Wie sieht es also bei euch mit dem Knarzen aus?
Vielen Dank!
Moin,
meins knarzt auch, aber man gewöhnt sich dran.
Meiner Erfahrung nach ist Knarzen für ein Neugerät aber nicht ungewöhnlich und läßt mit der Zeit auch nach.
Frohes Fest!
Gruß, Jan.