Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich nutze derzeit das P1i, bin auch soweit ganz zufrieden. Einziges Manko: Größe und Gewicht.
    Gestern bin ich auf die neu vorgestellte G-Serie aufmerksam geworden. Die Geräte sind wohl etwas schmaler, wesentlich leichter und somit handlicher als das P1i.
    Ich überlege, ob sich ein Wechsel lohnen könnte.
    Bin mir noch nich ganz darüber im Klaren, wo die Stärken und Schwächen der beiden Modellreihen im direkten Vergleich liegen.
    Bin für jede Info dankbar.

Gruß
    Jan

G-Serie

Um das Thema mal etwas auszuweiten, was hat denn die P-Serie der neu erscheinenden G-Serie voraus? Ich überlege nämlich vom P1i aufs G700 umzusteigen. Was haltet Ihr von diesem Wechsel?
    Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nimm das P1i. Es sei denn du stehst auf Billigplastik für 500,- Euro. :D

... habe ich getan. Glaube, ich habe nach langer Suche endlich mal wieder mein Wunschgerät gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Das ist keine These, eine These kann wahr oder falsch sein, das hier ist lediglich eine Meinung.

...und eben das ging aus deiner Aussage nicht hervor. Es schien wie eine These (griech.) = Behauptung.

Nichts für ungut!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Wenn ich die Entscheidung mir ein Handy zu kaufen einzig und alleine von dem Kriterium abhängig mache, was es für einen SAR Wert hat, dann scheint mich der Rest eh nicht zu interessieren. Um diesen Wert herauszufinden bedarf es wohl keines Forums.

interessante These :) .

Zitat

Leute die eine Kaufentscheidung von diesem Kriterium abhängig machen sind in einem Handyforum wohl etwas fehl am Platz.

Das musst du mir etwas näher erklären!
    Was zählt denn? Nur die Technik, Größe und Gewicht?