-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
Ich frage nur aus interesse (weil ich das 5310 ev. als 2t Gerät anschaffen will)
Wir haben ein E51 und ein 6300 und haben keinerlei verarbeitungsprobleme..
was hattest du da für Probleme??
thx
lg Cloon
hallo,
mein e51 hat an allen ecken geknarzt das hat ein wenig genervt - scheint aber von gerät zu gerät anders zu sein.
beim 6300 war die verarbeitung ganz in ordnung, es lag hier mehr an der software - bei der neuauflage von s40 hat sich einiges getan.
-
Zitat
Original geschrieben von Lür
Wie siehts mit ner Displayschutzfolie aus, welche habt ihr?
bisher habe ich immer brando oder exim für meine handys verwendet. aber beim 5310 lasse ich wohl einfach die werkseigene schutzfolie drauf - die ist doch perfekt!?!
-
Hab es seit gestern - absolut genial. S40 3rd Edition ist das Beste, was ich an Handysoftware seit langem getestet habe. Das Gerät ist kompakt, schnell, sieht gut aus und hat Funktionen, die für ein Handy (kein Smartphone!) überdurchschnittlich sind. Nach mehreren Fehlgriffen - hauptsächlich in puncto Verarbeitung - (6300, E65, E51 und N95) habe ich nun endlich das - für mich - perfekte Handy gefunden.
-
Reine Geschmackssache - nimm beide in die Hand, weil die Fotos täuschen.
-
hallo,
habe das 5310 seit heute. beim einsetzen des akkus ist mir ein haken an der halterung für die sim-karte aufgefallen, der irgendwie aussieht, als sei er leicht verbogen. ich dachte erst, er dient zum öffnen des sim-halters. wäre nett, wenn jemand ein foto von dem innenleben seines 5310 einstellen könnte oder mir zumindest sagen könnte, ob dieser haken normal ist, bzw. wozu er gut ist.
gruß
jan
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Sieh dir mal http://www.symbian.com/phones/index.html an!
Genau das hab ich gesucht - vielen Dank!
-
Hallo,
gibt es irgendwo im Netz eine (aktuelle) Liste mit Symbian-Handys?
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Nokia, deswegen würde mich interessieren, ob noch andere Hersteller auf Symbian zurückgreifen, weil mir dieses Betriebssystem einfach am besten gefällt. Hatte ein P1i, war mir aber zu klobig, möchte gerne ein "normales" Handy, nur eben mit Symbian, und nicht unbedingt von Nokia :). Das neue Samsung sgh-i550 kenne ich schon, freue mich auf Tipps und Links.
Gruß
J.
-
danke für die infos. dachte, es gäbe noch einen unterschied zwischen "werkseinstellungen wiederherstellen" und "auslieferungszustand wiederherstellen" . die karte hab ich sicherheitshalber komplett formatiert.
gruß
j.
-
Werkseinstellungen wiederherstellen
Hallo, wenn ich, zwecks Verkaufs, die Werkseinstellungen wiederherstelle, werden dann auch Kalender- und Telefonbucheinträge gelöscht, oder nur installierte Software?
Gruß
J.
-
Re: Re: Akkudeckel
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Ich weiß nicht was Du mit oben u. unten meinst, bei mir ist aber auch ein deutliches Spiel feststellbar wenn ich auf den Deckel drücke. Das stört mich aber nicht weiter, und könnte man lösen in dem man etwas unterlegt (zw. Akku und Deckel).
Gruß
Michael
Ich meinte nicht das Spiel beim "draufdrücken", sondern beim "schieben von oben nach unten bzw. umgekehrt" (wie beim Öffnen).
Gruß
Jan