Wie wäre es mit einem MDA Compact II? Bei eBay bekommst du oft noch Neugeräte (Restbestände). Das Gerät erfüllt all deine Erwartungen, ist zudem auch bezahlbar.
Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
,,, besser hätte ich es auch nicht formulieren können
. -
Ja, das verstehst du richtig. BTW, hast du es sehr weit zum nächsten T-Punkt? Würde mir den MDA auf jeden Fall vor dem Kauf vor Ort ansehen.
Gruß
Jan -
mir, mda-touch-besitzer, gefällt das rosa. ist ein schöner kontrast zum anthrazitfarbenen gehäuse. eben alles geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von boli
aber gut das ich das normale touch hab

sind wir hier im kindergarten?
gruß
jan -
Vorne weg: du bist im Forum "Kaufberatung" besser aufgehoben.
Ich habe seit dieser Woche den MDA Touch. Der ist handlich, bedienerfreundlich, und kann alles (wahrscheinlich sogar viel mehr), was das (mein) Herz begehrt. Und "in der Hosentasche halten" kannst du ihn auch
! -
Bin eben (8.40 Uhr) auf der T-Mobile-Homepage. Die haben den MDA Touch nicht mehr gelistet, weder bei den aktuellen Handys, noch bei den Ankündigungen. Hoffe mal, die sind nur am überarbeiten. :confused:
EDIT:
Hat sich geklärt!
-
Hallo,
habe gerade erstmals den MDA(!) Touch in der Hand gehabt. Die beiden Tasten zur Rufannahme/-beendigung sind nicht länglich und schmal, wie beim HTC, sondern etwas breiter, fast quadratisch, sonst sind die beiden Geräte von der Hardware, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen konnte, identisch.
Gruß
Jan -
Die Folie, die im Lieferumfang enthalten ist, klebt oder haftet die?
-
MacSchimmi
Netlock ist in meinem Fall sekundär, habe eine T-Mobile-Karte.sledge73079
Nova gefällt mir von der Optik nicht so gut wie der MDA/HTC.Meinte eigentlich, ob die Benutzeroberfläche dieselbe ist.
-
Unterschied HTC/MDA Touch
Hallo,
gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem original Touch (HTC) und der T-Mobile-Variante (MDA)?
Gruß
Jan