Beiträge von lbjd9
-
-
Kannst du bitte mal in der Anleitung nachsehen, ob dort ein SAR-Wert für das Gerät angegeben ist?
Danke!Gruß
Jan -
Dass nun schon zwei Besitzer über dieses unangenehme Phänomen berichten, ist natürlich sehr beunruhigend, zumal ich das Gerät schon fast gekauft hatte. Sollte dieses Problem modellspezifisch sein, glaube ich nicht, dass es sich durch ein Update ohne weiteres beheben läßt. Wäre nett, wenn sich andere Besitzer des D900i auch zu diesem Fehler äüßern könnten.
Gruß
Jan -
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Handy zu kaufen. Deswegen habe ich schon alle möglichen Artikel zum D900i, insbesondere Erfahrungsberichte, gelesen. Dort habe ich u. a. folgendes gefunden:
"Leider gefällt mir auch etwas nicht am Handy. Ich vermisse die Taste, wo ich das Ding auf lautlos stellen kann. Bei meinem Siemens musste ich nur 3 Sekunden lang die 4 drücken (Softkey), aber ich weiß noch nicht, wie es beim Samsung geht."
Kann das jemand bestätigen?
Danke für eure Antworten!
Gruß
Jan -
Wurde schonmal angesprochen - was ist denn nun mit einer Displayschutzfolie? Ist die sinnvoll, oder aufgrund des "härteren" Touchscreens überflüssig bzw. sogar störend?
Gruß
Jan -
Gibt es schon irgendwo Bilder von der T-Mobile-Version (MDA Touch)?
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
ja das will ich auch wissen!!!!also das heisst wenn ich das htc orginal gerät kaufe kriege ich eine englische software ist doch sch***** !!!!will kein t mobile oder o2 kack!!!
Vielleicht arbeitest du mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Warum schafft sony-ericsson es nicht 16millionen farbdisplays einzubauen?!Das menschliche Auge ist gar nicht in der Lage, ein 65k-Display von einem mit 16 Millionen Farben zu unterscheiden.
-
Eigentlich wollte ich meinem Handy-Verschleiß ein Ende setzen, aber wenn der SAR-Wert des P1 im Rahmen des Erträglichen (<0,8) liegt, will ich es haben! BTW, meint Ihr, das Gerät steht vor Weihnachten ('07) in den Regalen?