-
Die Taubenpopulationen ist sicherlich oft ein Problem, aber ich finde sie trotzdem sehr niedlich ! Wir kann man einen solchen Vogel nur als ekelhaft bezeichnen oder mit anderen niederen Beschreibungen versehen.
Um das Brüten zu verhindern, ist wohl das Benageln am erfolgreichsten.
Tauben sind sehr liebe Vögel - sie können nichts dafür, dass ihr Kot so giftig ist.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Tauben, Vögel - ein Teil der Schöpfung , wie jeder Mensch- nur ist der Mensch oft viel gefährlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Versteh ich jetzt nicht den Zusammenhang, denn die dünnen Motorola Geräte haben ja auch keine Strahlung in dieser Größenordnung.
Dann ist die Materialbeschaffenheit bei Motorola eine andere!
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Das neue Gerät müsste ein extrem schmales K750i sein (ohne dadurch einen mehr als doppelt so hohen SAR-Wert akzeptieren zu müssen)
Genau das wirst du nicht bekommen, weil die Hardware entscheidend für den SAR-Wert ist.
-
M610i
Hallo,
man hört und liest gar nichts mehr vom geplanten M610i. Hab ich da was verpasst? Wann soll das Gerät denn auf den deutschen Markt kommen?
Gruß
Jan
-
Re: Sony Ericsson K550i / W880i
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Habe gerade die Connect vor mir liegen und mußte mit entsetzen feststellen, dass die beiden neuen Sony Ericsson Modelle K550i / W880i hohe Strahlungsfaktoren und SAR- Werte haben.
Vorweg, dass Sony Ercsson K550i ist in der Connect von April 2007 mit 416 Punkten auf Platz 1 gelandet.
Hier die Werte:
Strahlungsfaktor / SAR- Wert
Sony Ericsson W880i : 19,11 / 1,45
Sony Ericsson K550i : 16,48 / 1,25
Jack
Alles anzeigen
Hallo Jack,
dafür hättest du nun wirklich keinen neuen Thread aufmachen müssen, schon gar nicht mit einem so aussagekräftigen Namen. Aber die Werte sind wirklich erschreckend, da stimme ich dir zu. Schade, dass die Werte nicht in die Platzierungen mit einfließen, sonst wäre ein Platz 1 für das K550i wohl induskutabel.
Ich für meinen Teil habe mein strahlungsarmes Handy und nutze seit heute zusätzlich einen strahlungsfreien(!) mp3-Player.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von thx001
Hallo,
welche Tasche - und woher?
Hast Du einen Link?
Grüße,
thx001
Hier
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gibt es irgendwo Live-Vergleichsbilder vom weißen und schwarzen? Mir juckt's in den Fingern, aber ich kann mich für keine Farbe entscheiden 
Manchmal reicht es, wenn man einfach mal ein paar Seiten zurück blättert!
-
Hallo Andreas,
ich nutze die Slip-Tasche aus blauschwarzem Leder für mein K1. Kann ich nur jedem empfehlen: die Tasche passt genau, sieht edel aus und schützt das Handy ideal. Zudem ist die Tasche auch nicht besonders sperrig, sodass man Handy+Slip problemlos in der Hemd- oder Hosentasche tragen kann.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
dank dir, passt die Tasche auch zu nem schwarzen K1 ??
sicher. aber es gibt auch eine in völlig schwarzem leder, bei denselben anbietern, selber preis.
gruß
jan
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
wo hast denn die Tasche her ?? Bei ebay finde ich nichts .... :confused:
hier:
Amazon
oder hier:
Telefon.de
Gruß
Jan