Beiträge von lbjd9

Die Taubenpopulationen ist sicherlich oft ein Problem, aber ich finde sie trotzdem sehr niedlich ! Wir kann man einen solchen Vogel nur als ekelhaft bezeichnen oder mit anderen niederen Beschreibungen versehen.

Um das Brüten zu verhindern, ist wohl das Benageln am erfolgreichsten.

Tauben sind sehr liebe Vögel - sie können nichts dafür, dass ihr Kot so giftig ist.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Tauben, Vögel - ein Teil der Schöpfung , wie jeder Mensch- nur ist der Mensch oft viel gefährlicher.

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Versteh ich jetzt nicht den Zusammenhang, denn die dünnen Motorola Geräte haben ja auch keine Strahlung in dieser Größenordnung.

Dann ist die Materialbeschaffenheit bei Motorola eine andere!

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Das neue Gerät müsste ein extrem schmales K750i sein (ohne dadurch einen mehr als doppelt so hohen SAR-Wert akzeptieren zu müssen)

Genau das wirst du nicht bekommen, weil die Hardware entscheidend für den SAR-Wert ist.

Re: Sony Ericsson K550i / W880i

Hallo Jack,

dafür hättest du nun wirklich keinen neuen Thread aufmachen müssen, schon gar nicht mit einem so aussagekräftigen Namen. Aber die Werte sind wirklich erschreckend, da stimme ich dir zu. Schade, dass die Werte nicht in die Platzierungen mit einfließen, sonst wäre ein Platz 1 für das K550i wohl induskutabel.
    Ich für meinen Teil habe mein strahlungsarmes Handy und nutze seit heute zusätzlich einen strahlungsfreien(!) mp3-Player.

Gruß
    Jan

Hallo Andreas,

ich nutze die Slip-Tasche aus blauschwarzem Leder für mein K1. Kann ich nur jedem empfehlen: die Tasche passt genau, sieht edel aus und schützt das Handy ideal. Zudem ist die Tasche auch nicht besonders sperrig, sodass man Handy+Slip problemlos in der Hemd- oder Hosentasche tragen kann.

Gruß
    Jan