Beiträge von lbjd9


    Du hast es auf den Punkt gebracht, danke, du sprichst mir aus dem Herzen!

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wer sagt eigentlich das ein SAR-Wert von 1,45 schlecht ist? Hier werden irgendwelche Werte in den Raum geworfen ohne Hintergrundwissen bzw. Erklärung.


    Jedes DECT-Telefon bzw. die Basisstation strahlt höher und das rund um Uhr. Und die meisten telefonieren wohl länger mit ihrem Festnetztelefon als mit dem Handy.


    Darauf hab ich jetzt gewartet! Was ist das denn für ein Argument???

    Zitat

    Original geschrieben von Scottie
    Habt Ihr das gelesen:
    Das W880i soll einen SAR-Wert von 1,45 haben!!!
    Das ist ja eine Strahlenbombe. Damit ist es für mich leider gestorben. Das hätte SE sicher besser lösen können.


    Gruß,
    Scottie


    wenn das stimmt, sollte das handy (oder der hersteller) boykottiert werden! es kann nicht sein, dass design vor allem steht, und die gesundheit auf der strecke bleibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Nicht nur ein GPRS-Context sondern auch ein GPRS-Attach braucht zusätzlichen Strom. Ich wüsste aber keine Einstellung (im normalen Menü ;)), wie man GPRS je bei einem Motorola hätte deaktivieren können.


    Deine Formulierung läßt erahnen, dass es eine andere Möglichkeit gibt ?!? Gibst du mir einen Tipp? Übrigens, gibt es im StandBy noch eine Symbol, dass angeblich anzeigt, dass "Rufnummer 1" aktiv ist - meine Karte hat aber nur eine Nummer, also ist dieses Symbol sinnentleert, oder?
    Gruß
    Jan