wie schalte ich gprs aus?
Beiträge von lbjd9
-
-
nochmal zur erstladung: ich habe das handy jetzt 12 stunden an der dose gelassen. auch wenn nach ca. 4 stunden schon die meldung kam, dass der akku voll sei. in der anleitung steht zwar, dass man den akku nicht überladen kann, aber ich denke mal: voller als voll geht doch nicht, oder?
-
danke, werde nächtes mal "suchen". ich hab etwas spiel, kann man aber gut mit leben.
-
Wieviel Spiel hat der obere Teil des Handys im geschlossenen Zustand bei euch (KRZR)?
-
-
Nochmal eine Motorola-Anfänger-Frage (geht aber aus der Bedienungsanleitung nicht hervor): Simkarte und Speicherkarte mit Kontakten nach oben oder nach unten einlegen? Und mein Akkudeckel rastet nicht wirklich ein, ist das normal?
Gruß und schönes WE
Jan -
Ausgepackt - und dann?
Wie lange soll das gute Stück denn erstmal (Erstladung) ans Netz, reichen 6/8/10/12 Stunden?
Gruß
Jan -
ich hab schon mehrmals handys online bestellt. bis auf eine ausnahme war ich auch immer zufrieden. nachweisen kannst du nur schwer, dass du b-ware geliefert bekommen hast. in meinem fall war es aber offensichtlich, und ich habe das handy sofort zurückgeschickt. die meisten anbieter scheinen aber seriös zu sein

-
Zweitrangig nicht unbedingt, bei Onlineshops weiß man ja nie, was man geliefert bekommt (B-Ware, ...). Habe auch gerade onlne bestellt, bin mal gespannt, hab mir vorab versichern lassen, dass ich A-Ware bekomme. Na offenbar ist man im Laden auch nicht mehr 100%ig sicher.
-
Hallo Damage,
das mit dem Service ist wirklich bedauerlich und ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Was dein KRZR anbelangt, glaub ich aber, das du ganz einfach ein "Montagsgerät" erwischt hast. Hast du das Handy online bestellt (wenn ja, wo?), oder im Laden gekauft?
Gruß
Jan