Kann man beim KRZR Anrufe durch das Auf-und Zuklappen des Handys (temporär) annehmen bzw. beenden?
Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
Eine 128 MB Card ist im Lieferumfang dabei. AlexAnders als bei der blauen Ausführung???
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
Wenn jemand ein super verarbeitetes Handy zum telefonieren, sms und mp3 hören sucht wird vom KRZR begeistert sein.
Du solltest als Werbetexter für Motorola arbeiten
- mich jedenfalls hast du (schon fast) überzeugt!
Auch der relativ geringe SAR-Wert spricht für das K1. Bleibt die Frage nach der Farbe ... -
Re: Re: Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
Hi Jan,ich war früher auch nur ein sogenannter Nokianer, hatte so meine ich zumindest fast alle Modelle, dann gabs aber mal kein Nokia das mich ansprach und ich habe das V3 versucht, dieses Gerät hatte ich etwa 1 Jahr und mir dann das V3i besorgt, nun heute habe ich mir das K1 bestellt weil ich mit Moto wirklich sehr gut zurecht komme, man gewöhnt sich an alles und das Design ist mir persönlich eben auch wichtig, nur im Auto, da habe ich noch ein altes Nokia an der Freisprecheinrichtung, aber das tuts mir gut !!!

Gruß,
TomHi Tom,
so ganz bin ich auch noch nicht ab von dem K1, ist eben wirklich ein Hingucker. Kannst ja mal von deinen ersten Live-Eindrücken berichten, wenn du es in den Händen hälst! Viel Spaß auf jeden Fall damit!
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
für die schnelle antwort...mmh, das klingt ja wirklich gut. das k800i ist mir einfach zu groß und klobig. allerdings ist die fotoqualität schon super und das ist mir nicht ganz unwichtig. die fotos mit dem k1 sind aber auch nicht sooo schlecht, oder? jedenfalls, was ich bis jetzt so gesehen habe. ein bischen schreckt mich noch die tatsache ab, dass es von motorola ist. vom design her finde ich sie unschlagbar, aber die software war mir bis jetzt immer ein greul so dass ich die handys immer schnell wieder verkauft habe...keine leichte entscheidung. wieviel habt ihr denn für das k1 bezahlt? wirklich "nur" 215 Euro? wenn das irgendwann noch klappt mit den livebildern wäre ich sehr dankbar. lg stefanieHallo Stefanie,
du sprichst mir aus dem Herzen: vom Design her könnte man sich auf Anhieb in das K1 verlieben. Aber auch ich habe, softwarebedingt, bereits 2 Motorola-Handys ganz schnell wieder verkauft. Außerdem habe ich gerade einen Bericht über das K1 gelesen (Connect, 12/06), in dem die Schwächen der Software und die veralteten Menüdarstellungen bemängelt werden. Werde wohl doch bei SE bleben (--> k550i, auch schön klein und handlich), die sind Motorola zumindest in Sachen Software meilenweit voraus.
Gruß
Jan -
Immer noch kein SAR-Wert bekannt? Schon etwas merkwürdig, zumal alle anderen technischen Details bereits veröffentlicht sind.
-
Klingt alles irgendwie logisch! Bin jedenfalls mal gespannt auf die Werte derr neuen SE's.
galahad13
Wenn der SAR-Wert tatsächlich bauartbedingt sein sollte, strahlen dann dicke oder dünne Handy stärker? Zuerst dachte ich dei dickeren Handys würde mehr Strahlung "abgeschirmt". Andererseits kommt die Strahlung ja von außen und würde dann bei dünneren Handys leichter an den Empfänger gelangen (also geringere Strahlung). -
Hallo Christian,
danke für Deine Antwort, ich hatte schon befürchtet, der Thread würde mangels Interesse untergehen. Dein Einwand klingt plausibel, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich habe mich bislang immer (nur) an den Werten orientiert, die von Connect herausgegeben wurden (SAR-Wert und Strahlungsfaktor), weil ich eben denke, ein neutrales und seriöses Magazin veröffentlicht einigermaßen glaubhafte Werte, aber du hast völlig recht, nach einem Software-Update sind die Werte nichts mehr wert.
Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere an der Diskussion beteiligt!Gruß
Jan -
Hallo,
hat jemand Infos über diie SAR-Werte der neuen (flachen) SE-Handys? Insbesondere interessieren mich die Werte für das K550i und das W610i. Sollten das nämlich auch so Strahlenbomber wie das M600i, oder das W950i werden, scheiden sie als potentielle Neuhandys gleich mal aus. Gesundheit geht vor, zumindest bei mir!
Gruß
Jan -
Danke Lars, aber am Netzteil liegt es nicht. Habe einen Wackler, sodass der Ruf auf manchen Etagen nicht durch kommt (trotz richtiger Konfiguration). Ist eben in die Jahre gekommen die Xi420, werde wohl auf die Eumex umsteigen.
Gruß
Jan