Vielen Dank schonmal!
mumpel: die anlage hat alles, was ich bräuchte, allerdings ist sie noch teurer als die eumex 800 von t-com :-).
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo,
ich hatte bislang eine T-Concept Xi420 von T-Com. Diese Anlage hat nun leider ihren Geist aufgegeben, sodass ich eine neue Anlage brauche.
Ich hatte bislang ein ISDN-Telefon direkt an der Anlage, und in 3 anderen Etagen jeweis analoge Endgeräte an der Buchse, die intern mit der Anlage verbunden waren.
Habe mich jetzt erkundigt: in Frage kämen die Eumex 400: Nachteil: sie hat keinen internen S0-Bus, d. h., ich könnte das ISDN-Telefon nicht mehr direkt an der Anlage anschließen und damit auch keine hausinternen Gespräche führen.
Die Eumex 800, das nächst größere Modell, hat zwar diesen internen S0-Bus, allerdings ist sie für 8 Nebenstellen vorgesehen, die ich nicht brauche und logischerweise auch nicht bezahlen will.
Meine Frage: Gibt es ein preiswerte Alternative (mit internem S0-Bus) zu den T-Com-Anlagen)? Ich bin über jeden Tipp dankbar.Gruß
Jan -
-
Re: Re: Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Hast du den Flip am Gerät gelassen? und wird die Tastatursperre in der Tasche aktiviert? d.h. die Displaybeleuchtung springt an und der Hinweis kommt das die Tastatur gesperrt ist weil eine Taste betätigt wurde.Ja, ich habe den Flip am Gerät gelassen. Das mit der Displaybeleuchtung ist beim ersten Mal passiert, ja. Nachdem sich die Tasche etwas geweitet hatte (Gerät mehrmals rein und raus), war dieses Problem aber behoben. Es gibt an beiden Seiten eine Art elastischen Gummizug, sodass die Tasche auch nicht ausleiern kann.
Gruß
Jan -
Re: Tasche bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche bzw. mit dem Hersteller?
Gruß
Jan
TascheHallo nochmal,
habe obige Tasche bestellt und heute erhalten.
Absolut Top! :top:
Sieht sehr edel aus und ist mit dem Verschluss enorm praktisch. Der Gürtelclip trägt nicht so dick auf wie bei der Original-Tasche, die beim Vorgängemodell dabei war.
Im Moment sitzt das Gerät noch etwas straff, aber mit der Zeit gewöhnen sich Tasche und Handy bestimmt aneinander.
Kann sie nur empfehlen!Gruß
Jan -
- edit - bitte löschen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
trotz gelegentlich miserabler Sprachqualität mit einer Xtra ClickBedeutet das, dass die Sprachqualität in unterschiedlichen Tarifen eines Mobilfunkanbieters variiert???
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
http://www.t-mobile.de/xtraclick/service.html :mad: :flop:Ausnahmen bestätigen die Regel. :p
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
...und was ist mit Nummer portieren in den click?Wie schon mehrmals berichtet, bei mir hats geklappt (01/2007)!