-
Re: Re: Re: VIP Nummer oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Gibt es eigentlich leine Möglichkeit eine Debitel Karte zu einer nicht provider Karte "umzumelden"?
Also. ich habe eine 0171-VIP-Nummer bei eBay ersteigert. War von Talkline (Prepaid), und ich konnte sie problemlos in eine original T-Mobile-Karte - Tarif "Click & Go" - umwandeln lassen.
Denke, dass ist bei Debitel genauso möglich.
Gruß
Jan
-
Hallo an alle, die online oder über die Hotline den Tarif Xtra Click gebucht haben:
Welche Vorwahl habt Ihr zugeteilt bekommen? Ist Eure Rufnummer 7- oder 8-stellig?
Gruß
Jan
-
Bei Talkline dauert es 4-7 Werktage.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Das ist ja interessant. :eek: Fremdnetz zu T-Mobile?
Wurde Dir eine neutrale Ersatz-SIM zugeschickt oder T-Punkt?
Hast Du die Karte schon und wirklich den richtigen Tarif, schon ausprobiert?
Die Hotties erzählen nämlich viel, wenn der Tag lang ist 
Hab eine Talkline-Karte über das Internet gekauft (Wunschnummer). Diese Nummer habe ich dann auf meinen Namen registrieren lassen, danach gekündigt und in einem dritten Schritt von T-Mobile portieren und auf XtraClick buchen lassen. Neue (original T-Mobile-Karte) bekommen, funktioniert einwandfrei im gebuchten Tarif.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Kann sein, dass man das mit Glück oder Beziehungen immer noch hinbekommt, aber auch die Xtra Click-FAQ sagen inzwischen eindeutig anderes aus:
Kann ich meine alte Rufnummer mit zu Xtra Click nehmen?
Nein, eine Mitnahme der Rufnummer ist nicht möglich
Meine Beziehungen sehen so aus, dass ich vergangene Woche von einem - mir nicht persönlich bekannten - T-Mobile-CallCenter-Mitarbeiter meine bestehende Nummer in den XtraClick hineinportieren hab lassen.
Vielleicht ist es wirklich reine Glückssache, an wen man gerät ...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Willst Du Deine Rufnummer behalten? Dann kommt eigentlich nur Postpaid in Frage, denn in die günstigen Prepaid-Tarife kann man, wenn ich mich recht erinnere, keine Nummern hineinportieren, auch zu CallYa Compact oder Xtra Click nicht, zu den Prepaid-Discountern schon gar nicht.
Entschuldige, wenn ich dich da korrigieren muss: ich habe miene bestehende Nummer in XtraClick portiert.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Den Gerüchten zufolge, das SE vielleicht das P990i gar nicht so lange anbieten und wieder vom Markt zurückziehen möchte,
Wo hast du das denn gelesen?
-
Hallo und frohe Weihnachten an alle!
Hab mein P990i gerade ausgepackt und es hängt an der Steckdose.
Reichen die 4 Stunden, die in der Anleitung angegeben sind auch fürs erste Laden? Ist es normal, dass das Telefon beim Erstladen angeht und das Sprachauswahl-Menu zu sehen ist?
Habe einige mp3-Dateien und Bilder auf den Memorystick gezogen (über Kartenleser am PC).
Werden die Dateien automatisch an der richtigen Stelle im Telefon abgelegt, wenn ich den Memorystick einlege?
Grüße und schöne Festtage!
Jan
-
Die Entscheidung fällt schwer
Abrechnung 60/1 spricht für T-Mobile.
Preise insgesamt sprechen für Callmobile.
Das Netz ist dasselbe.
Und nun?
Wer kan mir einen Tipp geben?
Gruß und schöne Weihnachten!
Jan
-