Beiträge von lbjd9

Hallo,

habe mein w850i seit gestern.
    ein paar fragen:

1. war die anleitung in eurer packung nochmal extra mit einem se-aufkleber versiegelt? kannte ich so von meinem k750i.

2. zum e-mail-versand: ich gehe auf senden, sehe nur kurz die meldung, dass die nachricht gesendet wird - keine bestätigung (zum vergleich beim k750i: stempel drauf, nachricht wurde gesendet). ist das bei diesem gerät normal?

3. habe 2 mails versendet, eine an o2, die andere an vodafone. wenn ich den status der beiden mails abfrage, steht bei der o2-mail "gesendet", bei der vodafone-mail "zugestellt + uhrzeit". dauert die zustellung von mails an o2 generell länger?

4. wenn ich den slider schließe, geht automatisch die tastensperre an, obwohl ich die autom. tastensperre deaktiviert habe. normal?

5. kann ich bei eingeschaltetem gerät zwichen normalmodus und flight mode wechseln?

6. wenn ich das handy ausschalte, kommt nur ein kurzer signalton, nicht, wie üblich, die se-melodie, auch normal?

danke für eure antworten!
    gruß
    jan

Zitat

Original geschrieben von Benchamin
    Ist das W850i nun endlich in der Farbe Golden White lieferbar?

Kann man mit der Frontkamera aufnehmen?

1. als o2 gebrandete Version ja, freie Version in größerer Stückzahl ab Anfang
    November

2. die Frontkamera dient "nur" der Videotelefonie

Re: Vodafone-Branding

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Die Hörertasten sind unten links und unten rechts. Die sind wie bei fast allen Mobiltelefonen anderer Hersteller zum Herstellen und Beenden einer Verbindung. Die fehlenden Hörertasten zeichnen ja fast nur noch SE-Telefone aus.
    Bei der ungebrandeten Version sind hier die Interneteinwahltaste und eine Menütaste.
    Also zumindest kommt man bei der Vodafone Version nicht mehr so schnell und ungewollt ins Internet.

Danke für die Info. Das klingt in der Tat vernünftig.
    Hab mich jetzt übrigens (falls das jemanden interessiert :) ) für die schwarze (anthrazitfarbene) Variante entschieden.

Gruß
    Jan

War eben im Media Markt und hab mir das Wunderwerk der technik mal in natura angesehen. Wahnsinn! Hatte das schwarze (anthrazitfarbene) Modell in der Hand - einfach perfekt in jeglicher Hinsicht.Werde jetzt noch warten, bis das weiße vorrätig ist, dann vergleichen und dann zuschlagen. Fast hätte ich sofort zugegriffen - das anthrazit wirkt unheimlich edel!
    Gruß
    Jan

Schwarz oder weiß

Hallo,

mich würde auch brennend interessieren, wie das weiße Modell in natura aussieht. Warum bringt SE die verschiedenen Farben eigentlich immer zeitversetzt raus?
    Seid Ihr, liebe Besitzer der schwarzen Variante, zufrieden mit Eurer Wahl?
    Dann würde ich vielleicht morgen zum Shop meines Vertrauens gehen und eine kleine Sünde begehen. Oder sol ich vielleicht doch auf "Golden white" warten?

Und noch eine Frage zum Flight Mode:
    Beim Einschalten werde ich gefragt, welchen Modus ich möchte, soviel ist klar. Wenn ich nun bei eingeschaltetem Gerät zwischen den beiden Modi wechseln möchte, geht das auch?

Gruß
    Jan