-
Hallo,
ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat.
Die beiden obigen Modelle stehen zur Wahl.
Ich weiß, das das 700er die "abgespeckte Version" ist, was sich meines Wissens nach auf den kleineren Memory Stick und einen fehlenden Autofokus auswirkt. Richtig?
Ist das Menu bei beiden Modellen dasselbe?
Ich finde, dass 700i wirkt von der Farbwahl her etwas edler, ist aber mein subjektives Empfinden.
Vielleicht können mir die Besitzer des einen oder des anderen Gerätes kurz von ihren persönlichen Erfahrungen berichten und mir damit die Entscheidung etwas leichter machen?!
Ich danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Jan
-
Hallo wie ist das 6233 im direkten Vergleich zum 6230i.
Lohnt sich ein Umstieg?
Gruß
Jan
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen, die eventuell schonmal im Raum standen. Nicht böse sein, aber ich habe unter der Suche nichts gefunden und war ein wenig zu faul, die Beiträge auf über 70 Seiten durchzulesen. 
1. Gibt es für die Speiicherkarte einen Slot oder liegt sie unter dem AKku?
2. Wie dramatisch ist die fehlende Frontcam? Soollte man deswegen auf ein 6233i warten, wenn es denn kommt, was eigentlich nur logisch wäre (6230 --> 6230i --> 6233 --> 6233i) ?!?
Gruß
Jan
-
Also,
eins vorweg, ich bin auch ein Fan von SE-Handys, insbesondere von der P-Serie.
Ich habe lange Geduld gehabt, aber irgendwann ist Schluß.
Habe jetzt beim MDA Vario II von T-Mobile zugegriffen, und ich bin restlos begeistert und überzegt, dass er die bessere Alternative ist:
Allein die Tastatur IST auch eine Tastatur (die man problemlos benutzen kann).
Der Vario II ist wesentlich schneller, was sich erstmals beim Einschalten bemerkbar macht.
Und ganz nebenbei, schicker aussehen tut er auch, aber das ist, wie immer, Geschmacksache!
Mein Tipp: nehmt den Vario II mal in die Hand, vielleicht ist er auch für euch eine Alternative!
Soll nur eine Anregung sein, jedem das Seine
!
Gruß
Jan
-
flixi79: ich finde dich drollig: hast eines der neuesten handys auf dem markt, obwohl du (nach eigener aussage, wie man aber auch unschwer bemerken kann) so gut wie keine ahnung von den dingern hast. laß dich nicht runterputzen von irgendwelchen schlaumeiern!
gruß
jan 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wo steht denn da was von "Anfang nächster Woche"? :confused:
Wenn man bei Amazon ganz nett per E-Mail anfragt, bekommt man sogar eine Antwort! :top:
-
Hallo Ihr Lieben,
bei Amazon gibts das M600i ab Anfang nächster Woche für 415 Euro incl. Versand.
Guckst du hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…2_xgl/303-1812663-9807412
Gruß
Jan
-
Hallo,
habe mal eine grundlegende Frage, über die ich so keine Antwort im Netz finden konnte:
was genau ist der Unterschied zwischen GSM 900 (D-Netz) und GSM 1800 (E-Netz)? Insbesondere interessiert mich, ob man bei einem der beiden Netzstandards einer höheren Strahlenbelastung ausgesetzt ist.
Danke für Antworten.
Jan.
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Wie alt ist denn jetzt deine verwendete Anlage?
Anlagen kannst du in aller regel problemlos 10 -15 Jahre betreiben falls sich dein anforderungen nicht stark ändern.
Habe die "T-Concept xi420" seit etwa 5 Jahren. Habe mit verschiedenen Mitarbeitern der Telekom telefoniert, die einen sagen, die Anlage sei eine der zuverlässigsten überhaupt, andere raten auf die "Eumex" umzusteigen.
Was genau ist denn ein "interner So-Bus" - wozu braucht man den?
-
Moin Thomas,
danke für die Infos.
Habe mal den Link zu den Fritz-Box-Produkten angehängt.
http://www.avm.de/de/Produkte/index.html
Werde wohl bei ISDN bleiben, wegen der 2 Leitungen. Frage ist nur, ob ich bei meiner, inzwischen in die Jahre gekommenen, Anlage bleibe, oder eben auf AVM/Fritz bzw. ein neueres T-Com-Produkt umsteige.
Gruß
Jan