-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Keine mehr, solange die D750i nicht lieferbar sind. 
Gruß
Seby
Alles anzeigen
na, dann ist es ja nicht völlig aussichtslos.
ich geh morgen trotzdem in einen t-punkt und hol mir das handy da.
dort gibt es die "neuen" geräte nämlich (angeblich
) schon.
gruß -jan.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Heute gegen 14 Uhr konnte die 2828 keine mehr bestellen
:mad:
Gruß
Seby
Alles anzeigen
"Keine mehr" für HEUTE oder ... ???
Gruß - Jan.
-
Hallo, habe vor zwei Wochen bei T-Mobile angefragt. Dort hieß es, ab KW 29 (heute, 18.7., beginnend) sei das D750i wieder lieferbar.
Letzte Woche, war das Gerät tatsächlich in begrenzter Stückzahl lieferbar - ganze 12 Stunden lang. Nun, ich war schnell genug, habe sofort telefonisch zugeschlagen. Am nächsten Tag habe ich mich nach meinem Lieferstatus erkundigt - Fehlanzeige: mein Auftrag ist verloren gegangen. Super!
Nun hoffe ich, wie viele andere wohl auch, dass es endlich wieder los geht mit der Auslieferung, aber die KW 29 hat ja gerade erst angefangen.
Gruß - Jan.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn du mit einem Abstand von wenige als 30cm daneben schläfst bekommst du mit ziemlicher Sicherheit einen Gehirntumor. 
Was soll so ein Kommentar?
Ist das witzig? Ich glaube nicht.
-
Geräte mit neuer FW ab KW 29
Hallo,
die "neuen" Geräte (mit neuer Firmware) werden voraussichtlich ab KW 29 (18.Juli) in den Handel (T-Punkt bzw. Hotline) kommen.
Info vom T-Servicecenter 0180/3302202 (nicht Bestellhotline).
Gruß - Jan.
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Evtl. ebay o. fonez.de ?
Kann mir einer sagen, ob ein K750i in einer Krusell Tasche noch Hosentaschen-
tauglich ist? Oder ist dafür eine Displayfolie besser geeignet?
Zerkratzt das Handy in einer normalen leeren (meist vergleichbaren engen)
Jeans Tasche?
ja, hosentaschentauglich ist sie.
hab meine trotzdem wieder verkauft und mir eine folie von brando geholt.
ist, wie so oft, geschmackssache.
-
hallo,
hat jemand das d750i diese oder letzte woche über die t-mobile-hotline oder einen t-punkt bezogen? falls ja, aus welcher kw ist eure hardware und welche firmware-version habt ihr drauf?
vielen dank - gruß jan.
-
Zitat
Original geschrieben von philippnet
hi Leute! Bin drauf und dran ein K750i gebraucht zu kaufen. Der Typ hat aber voll keine Ahnung und die Packung des Gerätes (meint er) ist ungeöffnet. Er meint, dass das Ding kein Branding hat.
meine Frage: Woran kann ich das denn erkennen ob das ein Brandinggerät ist? Also woran kann ich das an der Packung erkennen? Weil ich will nicht dass der das auf macht.. Doofe Fragen, aber bitte beantwortet sie wenn ihr könnt. :top:
ciao und THX
hallo,
frag ihn doch mal, woher er das gerät hat - wahrscheinlich aus einer vertragsverlängerung, dann ist es o2- bzw. e-plus-gebrandet. das e-plus-branding beschränkt sich allerdings auf die ausschaltanimation, alles andere läßt sich deaktivieren.
freie geräte, also völlig ungebrandet, kommen in deutschland erst in diesem monat in den handel, gibt es bislang nur im europäischen ausland.
an der packung kannst du das, meines wissens, nicht erkennen.
hoffe, ich konnte dir helfen.
gruß - jan.
ergänzung:
habe die vodafone-geräte vergessen - von denen würde ich dir ganz abraten. die sind zum einen stark softwaregebrandet, andererseits haben sie auch ein äußeres branding (vodafone-logo anstelle von quick-share-logo).
-
So, dann wollen wir diesen Thrad mal wieder neu aufrollen ...
Also, ich versuche mal meine bisherigen Erkenntnisse zusammen zu fassen.
Design: Geschmacksache.
Verarbeitung: pro D750i
Druckpunkt Tasten/Joystick: pro K750i
Strahlung: pro D750i
Kameraabdeckung: sicherer (wirkend) pro K750i, sicherer (Praxis) pro D750i
Sprach-/Tonqualitat: ?
Um Ergänzungen/Korrekturen wird gebeten.
Gruß - Jan.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Kann mir jemand sagen ob das Gehäuse vom D750 auf das K750 passt?
Ja.
http://www.handymeister.org