Design
Hallo,
bei areamobile taucht der MDA compact II in einem anderen Design auf:
http://www.areamobile.de/php/p…Compact%20II&handyUID=678
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Jan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Design
Hallo,
bei areamobile taucht der MDA compact II in einem anderen Design auf:
http://www.areamobile.de/php/p…Compact%20II&handyUID=678
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Jan.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Probleme.
Mein Tipp:
Samsonite "Sportive Horizontal 1".
Gibt es in blau (hab ich für mein D750i), oder in schwarz fürs K750i.
Das Handy passt genau rein.
Zum Telefonieren nimmt man das Handy raus und hat nicht dieses "Problem" mit dem Plastik über der Tastatur. Preis: etwa 15 Euro bei MM, Saturn, o.ä.
Achja, fürs Display bleibt dann immer noch die Folie, ich empfehle Brando!
Gruß - Jan.
guck mal in den FAQ's (zweiter Thread von oben).
Ich sehe das Schloss kommen ... ![]()
hab gerad ein anderes theme ausgewählt: stimmt, der weiße hintergrund bei icon nr. 1 ist nach wie vor da.
Hi,
weiß jetzt nicht 100%ig was du meinst, aber der jetzige Icon hat keinen nervigen Hintergrund.
Gruß - Jan.
Also, die Verpackung ist jetzt nicht mehr dieselbe wie beim K, sondern etwas kleiner und im T-Mobile-Design (weiß/rosa).
Lautsprecher: keine Probleme (habe in einer U-Bahn-Station problemlos telefoniert).
Firmware / Kamera: R1J002 / 4.4.
Gruß - Jan.
Heute geholt im T-Punkt! Neue Verpackung und neue Firmware.
1-A-Spitzenklasse - gebs nicht wieder her. Prädikat: Wertvoll!
Gruß - Jan.
wenn du während des ladens spielst, verlängert sich die ladezeit eben entsprechend. aber da gibt es unterschiedliche meinungen, ich lasse es 12 stunden unberührt liegen.
Re: dringende Frage zur AKKU-Erstaufladung (SE D750i)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tara
Hallo,
haben seit gestern das gute Stück; SIM-Karte und Akku eingesetzt und an die Akku-Ladestation angeschlossen. Lt. Verkäufer müsste das Handy nach 4 Std. geladen sein - besser nach 12 Std. oder länger!!
??Können die Akkus damit nich überladen werdn?
Ach - und der Memory-Stick... muss der unbedingt schon beim Aufladevorgang mit reingesteckt werden oder "kann" er mit rein?
Vielen Dank für rasche Antwort!
Freundliche Grüße
Tara
Hallo Hannah,
also, das erste mal solltest du das Handy 12 Stunden am Netz lassen, die nächsten 2-3 Male - nach Vollentladung (=Handy geht von selbst aus) - auch noch. Dann sollte dein Akku optimiert sein. Überladen kannst du den Akku nicht, dagegen ist er geschützt. Sinnvoll ist es, wenn der Memory-Stick gleich drin steckt (ist ja im Auslieferungszustand sowieso der Fall).
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß - Jan.