Beiträge von lbjd9

Willkommen bei SE! :D
    Du hast die freie Wahl - du kannst die Software selbst am heimischen PC aufspielen oder in einen T-Punkt deines Vertrauens gehen. Das erste Software-Update ist übrigens bereits verfügbar.

Spiele von K auf D

hallo, wie bekoome ich die spiele vom k aufs d? via bluetooth gehts nicht, auslesen via usb klappt auch nicht ...?
    gruß - jan.

versuchs mal so:
    speichere einen neuen ordner auf dem desktop ab: in diesen ordner entpackst du die zip-datei des update-usb-treibers (se-homepage).
    erst jetzt steckst du das usb-kabel an den pc, hälst die c-taste am telefon gedrückt, und stöpselst beim drücken dein kabel ans handy an.
    jetzt müßte windows nach dem eben installierten treiber fragen. du gehst auf manuelle suche (nicht automatisch!!!) ung gibst als ziel deinen neuen ordner an --> bingo.
    hoffe, ich konte dir helfe, bei mir hats nach so geklappt.
    gruß - jan.

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    seltsamerweise war bei meinem e-plus gerät irgendwann auch die ausschaltanimation weg. der bildschirm wurde dann einfach beim aussschalten schwarz, es machte "pling" und aus wars. habe eigentlich nix weiter gemacht als in der galerie die e-plus sachen zu löschen. heute, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.

das find ich jetzt sehr interessant. kannst du bitte nochmal erklären, wie genau du das geschafft hast. mich nervt diese e-plus-abschalt-ani nämich. hab jetzt das original t-moble-theme drauf (danke an Heimkino) und da stört e-plus eben.