Lautsprecher
Eure Lautsprecher funktionieren tadellos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lautsprecher
Eure Lautsprecher funktionieren tadellos?
ZitatOriginal geschrieben von Paul111
Hast Du da eine Adresse?
T-Mobile weiß von nichts.
Meine FW R1A044.
http://www.sonyericsson.de/support
dann bei produktname d750i eingeben ...
mp3-Player - Lautstärkeregulierung
Hallo,
wie kann ich bei meinen mp3's die Lautstärke regulieren?
Mit der Wipptaste kann ich nur von Titel zu Titel springen.
Danke für Hilfe.
Gruß - Jan.
der freeze-bug ist behoben, einige andere dinge auch, dafür sind andere bugs aufgetreten. schau dich hier im forum mal um, es gibt etliche threads.
gruß - jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650ler2003
Mich würde mal interessieren wo man denn, sobald verfügbar, die Software für das D750i bekommt.
Bei TMobile oder bei SOny.
Muss man es einschicken,selbsta aufspielen oder wie läuft das ab?
Gruß
Willkommen bei SE!
Du hast die freie Wahl - du kannst die Software selbst am heimischen PC aufspielen oder in einen T-Punkt deines Vertrauens gehen. Das erste Software-Update ist übrigens bereits verfügbar.
kann es sein, dass ihr die zip-datei nur kopiert, aber nicht extrahiert habt?
Spiele von K auf D
hallo, wie bekoome ich die spiele vom k aufs d? via bluetooth gehts nicht, auslesen via usb klappt auch nicht ...?
gruß - jan.
versuchs mal so:
speichere einen neuen ordner auf dem desktop ab: in diesen ordner entpackst du die zip-datei des update-usb-treibers (se-homepage).
erst jetzt steckst du das usb-kabel an den pc, hälst die c-taste am telefon gedrückt, und stöpselst beim drücken dein kabel ans handy an.
jetzt müßte windows nach dem eben installierten treiber fragen. du gehst auf manuelle suche (nicht automatisch!!!) ung gibst als ziel deinen neuen ordner an --> bingo.
hoffe, ich konte dir helfe, bei mir hats nach so geklappt.
gruß - jan.
Zitat
ja, wahrscheinlich zu oft. ![]()