Beiträge von lbjd9

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    seltsamerweise war bei meinem e-plus gerät irgendwann auch die ausschaltanimation weg. der bildschirm wurde dann einfach beim aussschalten schwarz, es machte "pling" und aus wars. habe eigentlich nix weiter gemacht als in der galerie die e-plus sachen zu löschen. heute, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.

das find ich jetzt sehr interessant. kannst du bitte nochmal erklären, wie genau du das geschafft hast. mich nervt diese e-plus-abschalt-ani nämich. hab jetzt das original t-moble-theme drauf (danke an Heimkino) und da stört e-plus eben.

Zitat

Original geschrieben von Heimkino

Weiterhin habe ich bei den beiden auch die Cover getauscht und nutze nun ein D750i, was aussieht wie ein K750i.

Kurz gesagt finde ich das D750i besser verarbeitet und die Gehäuseschalen wirken insgesamt stabiler. Knarzen tut da nix. Wohingegen beim K750i die beiden Displaytasten je nach Druckpunkt schonmal Geräusche verursachen und auch die Cameraabdeckung bauartbedingt immer etwas Spiel hat.

Jetzt hab ichs auch nochmal gelesen und steig jetzt auch nicht mehr durch.
    Hast du nun die Unterseite vom D und die obere Hälfte vom K? Oder nur das Innenleben vom K oder vom D?

hat jemand praktische erfahrungen mit beiden geräten gemacht? insbesondere interessiert mich, das lautsprecher-problem und die tasten (bedienbarkeit und knarzgeräusch).

Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    xonio hat mal wieder bewiesen, dass nokias automatisch besser bewertet werden

absolut lachhafter vergleich zwischen 6230i un k750i
    http://www.xonio.com/features/feature_15722213.html

muss dir bedingt recht geben: der vergleich hinkt etwas.
    allerdings muss man den testern zu gute halten, dass sie objektiv auf alle für einen potentiellen käufer relevanten fragen eingehen. und, mal ehrlich, es gibt nun mal liebhaber auf beiden seiten - so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben (ist doch auch gut so, oder?)
    außerdem, who cares, der richtige hat ja am ende gewonnen! :top:
    gruß - jan.

Zitat

Original geschrieben von scr@
    Da beruhigst du mich aber! :top:
    Wie lade ich diese Daten denn auf mein Handy? Geht das per SMS? Wo bekomme ich die her?

auf der se-homepage, gibst du deine daten ein und bekommst die einstellungen per sms.