Beiträge von lbjd9

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Heißen müsst das D750i eigentlich W750i, also eine Kombi aus W800 und K750i. D wird wohl für D-Mobile stehen ;)

jetzt wirds mir langsam zu kompliziert. was bleibt ist die frage, ob ich mein K behalte oder doch das D hole.

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Nur das es richtiger Weise D800 heissen müsste, sonst nicht´s.

und das K750i ist, deiner meinung nach, besser als ein "D 800"? hab ich dich richtig verstanden?

keine Panik, man kann die t-mobile-spezifischen daten aufs handy laden. man muss eben nur ein zweites konto eröffnen, weil sich das von e-plus nicht entfernen läßt.

ja und die wap- email- einstellungen sind auf e-plius zugeschnitten.
    entbranden kostet ca. 25 euro - ist aber nicht zwingend erforderlich.

Zitat

Original geschrieben von scr@
    ?? Verstehe ich nicht. Wieso MUSST du das Gerät erst entbranden? Läuft die T-Mobile-Karte sonst etwa nicht mit dem Gerät??

doch, läuft schon, aber die e-plus einstellungen und -konfigurationen sind auf dauer nervig.

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Meiner Meinung nach ist das D750i eher ein W800 zu mindest von Aussen und kein K750i!

und was folgerst du daraus???

Hallo,
    ich habe seit letzter Woche mein K750i.
    Heute konnte ich zum ersten mal beide Modelle, das D und das K nebeneinander halten, also direkt vergleichen.
    Ich muss sagen, ich habe starke Zweifel bekommen, ob ich mit dem K die richtige Entscheidung getroffen habe, zumal ich sowieso T-Mobiler bin und mein E-Plus-Gerät erst entbranden lassen muss, was mir beim D erspart bliebe.
    Auch der SAR-Wert/Strahlung ist beim D geringer (D: 0,46 W/kg vs. K: 0,66W/kg).
    Vielleicht steig ich doch noch um, habe noch Rückgaberecht.
    Werde mal die morgen erscheinende Connect-Ausgabe "um Rat bitten".
    Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Über USB hast Du ja gerade Zugriff auf den Memory-Stick - nicht auf den Telefonspeicher. Von daher kann irgendwas an Deiner Aussage nicht stimmen... :confused:

Hast Du die SE PC-Suite installiert (CD lag bei)?

also, ich mache fotos, schließe dann das handy an den pc an. die pc-suite geht auf. jetzt kann ich auf den telefonspeicher zugreifen. wenn ich nun aber den unterordener "bilder" öffne, sind da nicht meine selbstgemachten fotos drin. auch auf dem handy werden diese fotos nicht angezeigt, sobald das usbkabel angestöpselt ist. wenn das kabel abgezogen ist, zeigt mir das handy meine selbstgemachten fotos wieder an, aber ich bekomme sie eben nicht auf den pc !?!
    gruß - jan.