- hat sich erledigt -
Beiträge von lbjd9
-
-
schade - bei mir klappts nicht, update startet ums verrecken nicht
-
rechte maustaste --> installieren
Mein Update startet nach wie vor nicht :confused:
-
mein update startet nicht obwohl der usb flash driver installiert ist
wenn ich nach den 20 sek. das usb-kabel wieder einstecke, meldet sich eon fenster, wie immer wenn was neues angeschlossen wird - muss ich das abbrechen? -
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
Nightstalkertreiber nicht automatisch installieren sondern manuell, dann klappts
wie mache ich das????????????
gruß - jan. -
Zitat
Original geschrieben von TimTomTim
Das Englische Update ist gerade online gegangen und bittet das Update an, oder????bingo! bin jetzt aber überfragt, ob die für deutschland auch gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
Tja nur gut das ich ein freies habe (ohne branding) *lol*Toller Kommentar!!!!! :top:
Frage am Rande. gehen die Spiele beim Update eigentlich auch futsch oder bleiben die drauf?
-
Update
Damt keiner umsonst wartet: habe gerade mit SE telefoniert: das Update kömmt HEUTE NICHT MEHR. Ein genauer Termin ist nicht bekannt - nur KW 24, und die geht für die Softwareentwickler bis Freitag.
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
also wenn ich mir die bilder gerade so anschaue, muss ich sagen, ich finde das d750i viel schöner als das k750i.auch die zurück und c taste finde ich besser.
Wie schön, dass die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst würden wir am Ende alle mit dem selben Handy rum laufen

-
Zitat
Original geschrieben von bonzer
Wo gibt es denn dieses Update für das K750i?
ab morgen, auf sonyericsson.de (Support)