Hallo, ich habe meine Frage schon mal im Sony-Forum gepostet. Vielleicht kann man mir hier helfen?!
Welches BT-Headset empfehlt Ihr für ein Android-Smartphone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe meine Frage schon mal im Sony-Forum gepostet. Vielleicht kann man mir hier helfen?!
An alle, die Probleme mit der Kamera haben: keine Bange, dass "Z2" soll angeblich schon in den Puschen stecken und auf dem MWC vorgestellt werden!
Ich hab ein Gerät in weiss: KEINE Probleme.
Besten Dank!
Hallo,
ich hatte bisher ein iPhone und ein iPad.
Mittlerweile habe ich beim Handy auf Android gewechselt. Das iPad gibt es aber immer noch.
Meine Frage: wie bekomme ich die Fotos vom iPad möglichst unkompliziert auf mein neues Handy? Beim iPhone ging das ja via iCloud und WLAN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Welches BT-Headset empfehlt Ihr für das Z1c?
Ist vielleicht in der "Kamera-Frage" etwas untergegangen
...
Welches BT-Headset empfehlt Ihr für das Z1c?
Hallo Community,
ich verkaufe ein neuwertiges iPhone 5s.
Das Smartphone befindet sich - technisch/optisch - in einem Topzustand, ohne Gebrauchsspuren.
Die Kopfhörer sind noch unbenutzt und originalverpackt.
Rechnung (Fa. Gravis, von 09/13) ist vorhanden.
Diverse Cases gibt es gratis dazu, zum Beispiel eine schwarze Nappa-Ledertasche.
Farbe: space grey
Kapazität: 16 GB
SIM-/Netlock: kein/werksfrei
Preis inkl. Versand: € 500,- (Festpreis, nicht verhandelbar!)
Achtung: Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie seitens des Verkäufers!
Zahlung per PayPal, Vorabüberweisung, oder Abholung (in 71xxx) möglich.
Versand 1 Werktag nach Zahlungseingang.