Ist die Fritzbox den Mehrpreis wert?
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ich tue mir mit der Farbe so schwer...:DIch kann das gut nachvollziehen. Irgendwie hat jede Farbe etwas besonderes. Sogar pink gefällt mir.
Ich sag jetzt mal nicht, in welcher Farbe ich das Gerät gerade vorbestellt habe. Schließlich soll jeder, möglichst unvoreingenommen, selbst entscheiden.
-
Analog.
Jetzt wäre noch interessant, ob meine, in die Jahre gekommene, FRITZ!Box 3270 evtl. als Router (für einen IP-basierten Anschluss) ausreicht, oder ob ich doch auf die 7490 aufrüsten sollte ...
-
Ok. Das ist gut zu wissen. Danke!
Jetzt wäre noch interessant, ob meine, in die Jahre gekommene, FRITZ!Box 3270 als Router (für einen IP-basierten Anschluss) ausreicht, oder ob ich auf die 7490 aufrüsten sollte ... -
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden Telefonanschluss, wie im Betreff genannt, ändern.
Wenn ich eine IP-fähige FRITZ!Box habe, kann ich dann im Haus verteilt analoge Endgeräte nutzen?
Also, ein analoges Telefon und die bisher bereits genutzte Eumex-Telefonanlage würde ich direkt an der FRITZ!Box anschließen, die anderen Geräte normal an der analogen Steckdose in den anderen Etagen. Ist das so möglich, oder gibt es für ein IP spezielle Dosen?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?Teilweise, danke.
Ich kann die Eumex-Telefonanlage also an die FRITZ!Box anschließen, nicht aber die eine (Eumex) durch die andere (FB) ersetzen. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was ist denn alles an die Eumex angeschlossen?Ein Telefon direkt an der Box, vier Telefone auf anderen Etagen.
-
Hallo liebe Community,
ich möchte mir eine FRITZ!Box 7490 anschaffen.
Zur Zeit benutze ich eine WLAN FRITZ!Box 3270, sowie zusätzlich eine Telefonanlage (Eumex) für meinen ISDN-Festnetzanschluss.Brauche ich die Eumex überhaupt noch, wenn ich die neue FRITZ!Box habe?
Inwiefern macht es Sinn, Dect-Telefone mit der FRITZ!Box zu verbinden?
Hat die neue FRITZ!Box, die ja - vom Volumen her - größer ist, auch eine höhere Ausstrahlung?Danke und schönes Wochenende!
-
Dafür musste für das Cover kein Tier grausam sterben!
Aber das ist ja der Mehrheit ohnehin egal. -
So, habe jetzt ein iPad Air in spacegrau und ein Apple Smart Cover in pink geordert.
:top: in der Kombination!