-
Verkaufe ein
SonyEricsson P990i
Eines der wenigen Neugeräte mit QWERTZ-Tastatur für den deutschen Markt.
Das Smartphone kommt in der OVP mit sämtlichem Zubehör.
Als Extra gibt es einen 2GB-Memory Stick von San Disk und eine passende Ledertasche (auch von Sony Ericsson).
Achtung: Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme!
Festpreis: 100,00 Eur.
Rechnung (06/2012) vorhanden
Abholung in 71xxx möglich
Mehrmals in der VL
-
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
5510voip,
So verschieden können die Ansichten sein :confused:
Ich habe noch kein Handy so lang genutzt, wie mein iPhone und finde es kein bischen langweilig :top:
Loewe
Alles anzeigen
Kann ich unterschriben :)!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich kann mich nicht entscheiden. S3 oder 808. Beim S3 gefällt mir alles bis auf die Kamera, beim 808 ist es nur die Kamera. Ich hab im Dauerbetrieb ein Active, aber ich kann nicht 3 Handys parallel betreiben, nochdazu wo man mit der Multisim nur auf die Hauptkarte die SMS bekommt. Ich muß mich also entscheiden, es ist echt nicht leicht. Ich surfe sehr viel am Handy, daher ist der Browser schon wichtig. Wie ist denn der Symbian Opera Browser im Vergleich zum Android Opera Browser?
Hallo,
welchen Provider nutzt du?
Bei T-Mobile kannst du per Multi-Sim 3 Handys bzw Tablets betreiben.
Zudem kann man auf jeder der Karten SMS empfangen. Mit Kurzwahl wechseln!
-
Hallo,
Ich suche einen Download der aktuellen Firmware für das P990i.
Danke.
-
Schau dich mal auf der Homepage von Gigaset um. Eigentlich gibt so ziemlich jede Basis - ohne Anrufbeantworter - von Natur aus keine Mucks von sich.
Zur Sicherheit kannst du auf der besagten Homepage die jeweilige Bedienungsanleitung runeterladen.
-
Danke. Ich meine wohl den "Grip".
-
Ist die Rückseite bei der schwarzen Variante gummiert oder glatt wie beim weißen Modell?
-
Hallo,
"hörgerätekompatibel" - was heißt das? Wird das Hörgerät automatisch erkannt, oder muss man bei jedem Anrufl manuell umschalten?
Ich möchte ein Telefon kaufen, das sowohl meine Mutter (ohne Hörgerät) als auch ich (mit Hörhilfe) nutzen können.
Könnt Ihr ein Schnurlostelefon empfehlen?
Danke!
-
Danke für Deine Antwort.
Zu 2.: ich meinte das große Akkusymbol, das sich beim Laden langsam füllt ...