ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo bin auch iPad-Neuling.
Wie lassen sich ...
1. Apps (vom iPhone) über iCloud installieren? Die Kontakte wurden synchronisiert, nur die nachträglich gekauften Apps nicht.
2. Wird der aktuelle Ladestatus nicht - wie beim iPhone - angezeigt?
Danke!
Gruß, Jan.
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo bin auch iPad-Neuling.
Wie lassen sich ...
1. Apps (vom iPhone) über iCloud installieren? Die Kontakte wurden synchronisiert, nur die nachträglich gekauften Apps nicht.
2. Wird der aktuelle Ladestatus nicht - wie beim iPhone - angezeigt?
Danke!
Gruß, Jan.
-
S: Parallelnutzer/Umsteiger von Apple iPhone xx auf Samsung Galaxy Note
Wie sind Eure Erfahrungen?
(s. Überschrift!)Ist der Akkudeckel der „weißen“ Variante glatt, oder geriffelt wie bei navy?
-
Schade. Danke dir!
-
Kann mir jemand sagen, ob das Blackberry 9670 "Style" (oder überhaupt ein BB-Klapphandy) für Europa und Deutschland auf dem MWC 2012 in Barcelona vorgestellt wird?
-
Danke für den Tipp!
Blackberry hat schon was!
Der Nachfolger von deinem Vorschlag - das Style (9670) - ist sehr intereaant; aber leider in Deutschland oder Europa nicht erhältlich. Oder??? -
Hallo,
ich suche ein Highend-Foldhandy/-smartphone.
Hatte seinerzeit ein Motorola KRZR. Das war top.
Gibt der Markt derzeit etwas Vergleichbares her?
Danke für Eure Hilfe! -
Re: Welches ältere WP 7.5
ZitatOriginal geschrieben von Gl05e Habe jetzt welche von lg, htc Und Samsung gesehen
Das sind auch die populärsten!ZitatOriginal geschrieben von Gl05e Von den technischen Daten sind diese ja fast gleich ... Das liegt an den Vorgaben seitens MS, die für alle Hersteller gleich waren/sind.
Meines Wissens - bei allen Standard.[QUOTE] Original geschrieben von Gl05e ... kein Update auf Version 8 ...
Laut aktuellem Stand sollen sämtliche Modelle ein Update bekommen. -
Eine Frage zum Backcover:
Ich hatte bisher nur die schwarze Ausführung in den Händen.
Sind die anderen Farben aus dem gleichen Material (leicht gummiert) oder glatt? -
Wie kann ich eine E-mail vorlesen lassen?