Hallihallo Meisenkeiser und herzlich willkommen,
das menschliche Auge kann die Farben in beiden Größenordnungen nicht mehr differenzieren.
Du kannst also ohne weiteres die geringere Auflösung nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo Meisenkeiser und herzlich willkommen,
das menschliche Auge kann die Farben in beiden Größenordnungen nicht mehr differenzieren.
Du kannst also ohne weiteres die geringere Auflösung nehmen.
Gibt es eine App, die den Homescreen entsprechend der Tageszeit verändert? Also Tag/Nacht?
Weiß jemand, ...
1.) ... ob man die Softkeys neu belegen kann? Nicht die Navi-Taste - das ist klar. Ich meine die runden Tasten, direkt neben der Abheb-/ Aufleg-Taste (Werkeinstellung: Freunde/Kontakte)?
2.) ... wie man mit "Opera mini" ins Internet kommt? Ich bekomme die Meldung: "(Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen.).
Hallo,
was ist denn mit der Variante in BLAU?
Kennt jemand den Sar-Wert des Gerätes?
Danke!
Habe mich für das Gerät von Blackberry entschieden. Das Betriebssystem gefällt MIR besser.
Danke für alle Meinungen!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Gibt es was Neues von der Veröffentlichung des Bold 9900 in weiss?
Es werden schon Vorbestellungen angenommen ...
Seit heute "auf Lager" bei Amazon. Allerdings zu einem inakzeptablem Preis.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Gibt es was Neues von der Veröffentlichung des Bold 9900 in weiss?
Ist die Frage verloren gegangen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio
Das Titan ist bereits Geschichte, genau wie WP7.
Das sei mal dahin gestellt :)!
Was bringt dich zu dieser Meinung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von baker
Hi,
ich stehe vor der gleichen Wahl und habe mich wohl für das E6 entschieden. Gründe dafür:
- es ist günstiger. Klar der BB hat Vorteile, aber aus meiner Sicht keine, die den enormen Aufpreis rechtfertigen. Außerdem sehe ich den Sinn der monatlichen BB Option mittlerweile nicht mehr
- Akkulaufzeit beim E6
- Größe beim E6 (gut Geschmacksache)
- Aber vor allem hat mich die Vorstellung des neuen Symbian Belle auf dem E6 überzeugt. Das sieht doch tatsächlich nach einem brauchbaren Betriebssystem aus. Klar, es ist nicht iOS, aber RIM ist auch nicht gerade überragend beim Betriebssystem.
Da hab ich Glück, jemanden in derselben Situation zu treffen ![]()
Welche Farbe hast Du Dir für das E6 ausgesucht? Warum?