Update:
geschenkte € 388,- inkl.Versand per DHL!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
geschenkte € 388,- inkl.Versand per DHL!
Up, please! ![]()
Ich verkaufe meinen neuwertigen
Blackberry Bold 9900
inkl. OVP und Rechnung (09/2011).
Alles dabei, teilweise noch unausgepackt.
Bei Fragen, nur zu :)!
Versand ab dem 22.10. möglich.
Abholung in 71xxx möglich.
Zahlung per PayPal möglich.
Bin mehrmals in der VL.
Keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme!
Ach ja :): € 444,- inkl. Versand sind doch fair, oder?
Schade, dass immer die Falschen so früh gehen müssen.
Nun hat er seine Ruhe gefunden.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Kann ich leider nicht beantworten.
Im Zweifelsfall musst du das Gerät eben manuell sperren.
Ende des Monats kommt die für den Bold 9900 passende Tasche von Eixo auf den Markt.
Mit denen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Nachdem ich beruflich schon mit einem Blackberry bestraft wurde, würde ich das nicht unbedingt in die Ecke Multimedia-Spielzeug einordnen wollen
Wurde denn ein "Multimedia-Spielzeug" gefordert?
Das neue BB OS hat wirklich seine Vorzüge.
Außerdem soll der TE das iPhone ja auch behalten - es geht hier um Zusatz, nicht um Ersatz!
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Hab grad gesehen, dass mein Akkudeckel trotz ständigem Tragen in der Tasche (habs noch nie ohne Tasche auf den Tisch gelegt) schon erste feine aber sichtbare Kratzer aufweist... :flop: :flop: :flop:
Trags mit Fassung - das ist wohl bei jedem User so. Es ist und bleibt eben ein Gebrauchsgegenstand :).
Ich habe in meinem Menü die Punkte "Web'n Walk" (blaue Weltkugel) und "T-Mobile Music".
Liegt das an meiner T-Mobile Karte, oder hab ich ein Gerät mit TMO-Branding?
Sagt mal, ist eigentlich nur mein Browser so grottenlangsam?
Ich brauch für manche Seiten ne knappe Minute, hab ich irgendwas falsch eingestellt, oder liegt das an der Firmware?
Welche Firmware ist denn von denen die aktuellste, die ohne Umwege, also OTA, installiert werden kann?
Hat es mittlerweile jemand geschafft, einen neuen Nimbuzz-Account über das Gerät zu erstellen?