Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich habe folgende Probleme.
    Hat jemand dieselben?

1. Wenn ich in "App World" etwas runter lade, bleibt der blaue Balken beim ersten Versuch sehr oft einfach stehen. Ich muss dann einen erneuten Download starten, dann erst klappt es.

2. Wenn ich in "App World" unten rechts auf "My World" wechseln will, dauert es oft endlos lang, bis der Wechsel tatsächlich stattfindet.

3. Bei dem Programm "Nimbuzz" gelingt es mir nicht, einen neuen Account anzulegen, weil sich die zweite Zeile ("Wähle ein Passwort aus") nicht mit dem Cursor anwählen lässt.

Nochmals eine Frage zum Aktualisieren der Firmware:

Geht das nur über die hier schon mehrmals beschriebene (sehr komplizierte) Vorgehensweise, oder kommt zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein OTA-Update?

Also, ich wollte neben meinem iPhome 4 auch mal eine Alternative testen - ich bin mit dem iPhone zwar sehr zufrieden, aber mir fehlt eine physische Tastatur doch sehr.

So bin ich auf den/das brandneue Blackberry Bold 9900 gestoßen.

Mal abgesehen von der Kamera, die zugegebenermaßen etwas schwach auf der Brust ist, kann ich den Ami nur wärmstens empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Kann sein das es nur heute Abend nicht geht oder hast du es vorher schon probiert? Ich wollte eben bei meinem alten 8900 nach der aktuellsten Firmware suchen und bekam exakt die selbe Meldung!

Danke! Heute morgen funktionierte es tatsächlich. :top:

Ich hab mehrmals ein Upgrade verschiedener Anwendungen versucht.
    Bekam immer die Meldung: "Blackberry App World hat Probleme mit dem Verbindungsaufbau zum Blackberry App World-Server. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen, und versuchen Sie es erneut."
    Mobilfunk und W-Lan sind aktiviert.
    Ist das Problem bekannt bzw. zu beheben?

Ich habe zuhause einen Wlan-Router, mit dem ich mein BB erfolgreich verbunden habe - es wird unter gespeicherte Netzwerke angezeigt. Allerdings verbindet er sich nicht automatisch mit dem Router, wenn ich Wlan einschalte - ich muss es manuell auswählen. Ist das normal, oder sitz ich auf der Leitung?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Sagt mal, kam die Verpackung bei euch versiegelt an?
    Bei mit waren zwar alle Zubehörteile nochmals einzeln verpackt und versiegelt, aber die Packung selbst kam offen, ist das normal?

Ist vielleicht untergegangen, deswegen nochmals. :)

Kann es dem Akku schaden, wenn ich gleich etwas spiele - ohne ihn vorher zu laden, sondern ihn erst lade, wenn er erstmals richtig leer ist?

Hat das beigelegte Etui auch die "Power Saving Case Technology"?