Beiträge von lbjd9

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Blackberry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchpad, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz" leider nicht mehr liefern können

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen _oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ
    früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität
    als später eingetroffene Bestellungen.

Es besteht auch die Möglichkeit, Titel über Amazon.de Marketplace zu bestellen oder vorzubestellen. Unsere Verkäufer sind gehalten, ihre Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung zu verschicken. Die Bezahlung läuft sicher und komfortabel über Amazon.de. Zu keiner Zeit werden Bankdaten an Dritte weitergegeben. _

Und hier ist der Link zu Ihrem Wunschartikel bei Marketplace:

http://www.amazon.de/gp/product/B005EU04U2

Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder _verfügbar ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=AFEDGPCC6JEBW&k=hy

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
    http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=AFEDGPCC6JEBW&k=hn

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe

Freundliche Grüße

Ankit Miglani
    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
    http://www.amazon.de
    ==============================

Ich habe auch zwischen den beiden Modellen geschwankt.
    Habe mich aus folgenden Gründen für den Bold entschieden:

- größeres Display
    - höhere Auflösung
    - schnellerer Prozessor

Wenn schon, denn schon! :)

Hallo liebe Blackberry-Gemeinde,

ich bin hin- und hergerissen:

Einerseits finde ich das Konzept des Bold 9900 mit Touchscreen und physischer Tastatur perfekt, andererseits stört mich die fehlende Flashunterstützung, der bescheidene Akku und die maue Kamera - Dinge, die z. B. bei Android wesentlich besser gelöst sind.

Ich tendiere gerade 60 zu 40 zum Blackberry.
    Bringt mich jemand auf 100%? :)

Warum sollte man ein Gerät vorbestellen, von dem es bisher weder aussagekräftige Fotos noch offiziell bestätigte Daten gibt?

Ich habe selber das iPhone 4, finde es, bis auf die fehlende physische Tastatur, perfekt; aber meine Liebe zu Apple-Produkten geht nun doch nicht soweit, dass ich "die Katze im Sack" kaufe!

Danke soweit.

Es entscheidet sich zwischen dem BB Bold 9900 und dem Samsung Galaxy S2.
    Bin für sachdienliche Hinweise dankbar! :)

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Bei Android wird es demnächst auch gute Geräte geben mit echter Tastatur und einem annehmbaren Bildschirm (als Touch) ausgelegt.

Hast du dazu nähere Infos/Quellen, oder ist das eine Vermutung?

Hallo liebe Community,

folgende knifflige Situation:

Von iOS kommend, welches Betriebssystem könnte mich glücklich machen?
    Zur Wahl stehen Blackberry OS und Android OS.

Beide haben ihre Vorzüge. Eigentlich wollte ich den neuen Blackberry Bold 9900 bestellen - wegen der genialen Tastatur + Touchscreen - ich tippe viel und gern und vermisse eine physische Tastatur beim iPhone sehr. Allerdings stört mich, dass eine Frontkamera fehlt und Skype unter dem OS nicht läuft.

Bei Android kämen verschiedene Smartphones (s. u.) in Frage. So ganz konnte mich das OS, trotz seiner Vorzüge, aber noch nicht überzeugen (zu unübersichtlich).

Zusammengefasst gibt es für mich folgende Optionen:

- Blackberry Bold 9900, Blackberry OS
    - SonyEricsson Xperia Ray, Android OS
    - Sony Ericsson Xperia Arc S, Android OS
    - HTC Sensation, Android OS
    - Samsung Galaxy S2 LTE, Android OS

Pro BB OS: physische Tastatur, revolutionärer E-Mail-Push
    Pro Android OS: Apps, soziale Netzwerke

Userprofil:

- mehr schreiben (E-Mail, SMS) als sprechen (Telefonie)
    - mag soziale Netzwerke (Facebook, Skype)
    - mag Apps, bin nicht süchtig, lade aber gern ein gutes Spiel für zwischendurch

Andere Vorschläge sind natürlich willkommen, sofern folgende Kriterien beachtet werden:

- eines der genannten OS
    - schneller Prozessor (mind. 1 GHz)
    - hochauflösendes Display
    - wertige Optik/Haptik und Verarbeitung
    - schmal (max 10mm)
    - Highend :)

Euer Tipp ? :)