Ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber imho bringt SE in letzter Zeit ein bisschen zu viele neue Geräte raus ( s. XPeria-Baureihe). Das ist ja wie bei HTC - jeden zweiten Tag eine Neuvorstellung ... Ich bin für weniger - dafür aber brauchbare - Neugeräte.
Beiträge von lbjd9
-
-
Gibt es was Neues auf dem Markt?
-
Entschuldige meine Neugierde, aber willst du während der Zeit, wo du fliegst, telefonieren, ereichbar sein, spielen, oder geht es dir darum zu filmen?
Ich hatte bisher leider nicht das Vergnügen, mit einem Gleitschirm zu fliegen, aber ich stelle es mir auf jeden Fall so abwechslungsreich vor, dass ich ein paar Minuten auf mein iPhone verzichten könnte :). -
Verständnisfrage
Hallo,
habe mal eine Frage:
ich gehe für mehrere Wochen nach Brasilien. Um horrende Kosten zu vermeiden, schalte ich die mobilen Daten in Einstellungen aus. Kann ich nun, trotz dieser Deaktivierung, per Wlan - wenn verfügbar - ins Internet, oder geht dann gar nichts?Danke für eine kurze Info.
-
Das schreit förmlich nach einem SonyEricsson Elm :top: !
-
Re: Samsung Galaxy SII, HTC Sensation, LG P900
Jedes der drei genannten Modelle kommt bei deinen etwas spärlichen Vorgaben in Frage. Arbeite dich mal durch die jeweiligen Threads und, was mir immer hilft, ließ die Erfahrungsberichte von Käufern auf Amazon.
Aber ich bleibe dabei: keines ist so gut wie dein iPhone 4 mit entsprechender Zusatzsoftware (auch ohne JB!)! -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was ist an dem Titel "10 Gründe: iPhone 4 nicht mehr kaufen " erschreckend?!? :confused:Auf der Chip-Titelseite steht:
"iPhone4: Fiinger weg vom alternden Apple-Handy!"
-
Finde eben den Titel etwas "erschreckend" únd daneben - selbst wenn die 10 Argumente gar nicht so falsch sind, ist der Artikel nicht gerade sehr objektiv geschrieben.
-
Ich habe ja schon viele Artikel gelesen, die gegen ein iPhone gesprochen haben, aber was sich Chip hier leistet, ist schon der Gipfel.
Man könnte meinen, der Redakteur bekomme Geld für seine Aussagen ...
Oder sehe ich das mit falschen Augen? -
Hoch, bitte!
Angebote sind erwünscht!