-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Genau das ist der Unterschied, der mich immer davon abhält Geräte aus UK oder den USA zu kaufen.
Die Geräte aus UK und den USA habe QWERTY-Tastaturen, die für den deutschen Markt das hier gewohnte QWERTZ-Layout. 
Wieso schreibst du genau das nochmal, was schon 2 Postings weiter oben steht???
-
Für sagenhafte 66,66 € inkl. Porto/Versand an den neuen Besitzer!
-
Preisupdate: € 250,- bei Überweisung, € 255,- bei PayPal, jeweils inkl. DHL
-
Endlich mal ein schlagendes Argument
- so schlagend, dass ich mich geschlagen gebe!
-
Und was, du Schlaumeier, hindert mich daran, den ehemals irrtümlich erstellten Thread jetzt wiederzubeleben?
Übrigens, auch wenn's schwer fällt, freundlich bleiben!
-
Verkaufe, weil ich das Geld brauche :), meinen fast neuen
HP Veer
mit komplettem Zubehör (auch Touchstone!)
zum Preis von unschlagbaren € 279,-.
Alles originalverpackt, wie neu.
Original-Rechnung von o2 über € 379,- liegt bei.
Bin mehrmals in der VL, 100% positiv bei eBay (über 300 Bewertungen)
Überweisung, PayPal-Zahlung, oder Abholung in 71xxx möglich.
Privatauktion: Keine Garantie meinerseits - kein Umtausch - keine Rücknahme!
-
Stehe ich jetzt auf der Leitung?
Der BB Bold 9900 ist doch ein Gerät, das in den Startlöchern steht!?
Was stören alte Beiträge, wenn der Threadtitel richtig ist???
-
Veer und Pre3 sind Geräte für zwei völlig unterschiedliche Zielgruppen:
Wer zum Veer greift, will in erster Linie geringes Gewicht, kompakte Maße und trotzdem die Features eines Smartphones. Als Haupthandy ist es aufgrund des vergleichsweise kleinen Bildschirms nicht zu empfehlen. Als Zweithandy, z. B. neben einem Android- oder iOS-Smartphone dafür umso mehr.
Das Pre3 ist schon eher ein vollwertiges Smartphone, das zwar im Vergleich zu Geräten mit anderen OS, in manchen Punkten etwas hinterher hinkt, in anderen aber gerade hier punkten kann.
Als großes Plus von WebOS sehe ich die intuitive Bedienung mit der Gestensteuerung und die - in meinen Augen - sehr gut gelöste Terminverwaltung.
Ein Manko ist ganz klar der noch wenig ausgereifte AppStore.
Vielleicht kann man die Verarbeitung der beiden Handys vergleichen, mehr aber bitte nicht
-
Wer eine C-Klasse von Mercedes kauft, vergleicht sie ja auch nicht mit einer E-Klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Kann mir einer verraten, was das Thema mit dem demnächst auf den Markt kommenden BB Bold 9900 zu tun hat :confused:
Ich hab mich nur am Titel orientiert :)!
-
Also, ich kann den "Wackel-Slider" nicht bestätigen. Bin mit der Veraarbeitung soweit zufrieden.