Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich verkaufe meine neuwertige

Sony Playstation 2 "slim line" in silber

Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei.

Geliefert wird in der unbeschädigten OVP, mit dem kompletten Lieferumfang.

Zusätzlich dabei:
    2. Controller (original Sony, schwarz), MemoryCard, original Sony Fernbedienung für PS 2 und 1 Spiel: "Germany 2006 - Die Fussball-WM"

Preis: € 111,11 inkl. versichertem Versand per DHL

Bin mehrmals in der VL.
    100 & positives eBay-Profil.
    Abholung in 71... möglich, sonst Vorüberweisung oder PayPal.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    In den letzten Tagen hatte ich auch den einen oder anderen "Hänger", ich konnte z.B. beim Start die SIM PIN nicht eingeben, was ziemlich nervig war.
    Der Empfang ist leider doch nicht so doll, wie ich dachte, er liegt deutlich unter dem iPhone 4.
    Der Lichtsensor nervt und nervt, werde mal mit PreWare versuchen, eine Lösung zu finden (konnte bisher allerdings nichts entdecken). Auch die Tatsache, dass offenbar kein Software Keyboard vorhanden ist, nervt.

Das mit den Aussetzern ist natürlich ärgerlich.
    Mit dem Empfang hatte ich bislang keine Probleme.
    Das fehlende Softwarekeyboard fehlt mir nicht. Erstens wollte ich sowieso weg davon, zweitens wäre der Bildschirm dafür viel zu klein.

Zitat

Um es kurz zu machen: Ich habe das Veer gestern meiner 10-jährigen Tochter als Zweithandy zur Ablösung ihres betagten Samsung "geliehen". Sie war von dem Veer hin und weg.

Glaub ich gerne :). Hooffentlich gibt sie es Dir freiwillig zurück, falls Du Dich doch noch umentscheidest.

Zitat

Schade, werde mir wohl das SE Xperia Mini (wenn es erhältlich ist) holen, auch wenn es nicht ganz so klein ist, wie das Veer.

Das Mini Pro hatte ich auch im Auge. Aber gerade der kompaktere Formfaktor des Veer hat mich überzeugt und überzeugt mich immer noch.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
      lbjd9: Falls du diese Agenda-Ansicht ohne Touchstone sehen willst, such mal nach dem Programm "Exhibition" und klick da unten auf "Start". Zumindest mit WebOS 2.1 auf dem Pre hat das so funktioniert.

Könntest Du bitte nochmal posten, wie genau das Programm heissen soll ?! Danke.