Beiträge von lbjd9

Ich hatte explizit nach diesen drei Geräten gefragt:
    Sony Ericcson Xperia Pro,
    Sony Ericsson SK17i,
    Sony Ericsson ST15i.

Ich wurde zwar schon oft genug eines Besseren belehrt, dennoch wage ich erneut die Aussage: "So begriffstutzig kann doch nichtmal jemand von einer Kundenhotline sein" :).

Ich möchte ja nicht die Pferde scheu machen :), aber ich erhielt heute auf die Frage nach dem Erscheinungstermin des Xperia Pro folgende Antwort per Mail:

Guten Tag Herr xxx,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Die neuen Modelle aus der Xperia™ Serie werden noch im laufenden April erscheinen. Einen genauen Termin können wir Ihnen leider nicht nennen, da es zudem darauf ankommt, wie die Händler die Geräte gelistet haben.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 34 20 20*. Aktuelle Informationen rund um die Sony Ericsson Welt finden Sie übrigens immer unter http://www.sonyericsson.com/de - schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Sony Ericsson wünscht Ihnen einen schönen Tag!

Es grüßt Sie

Sony Ericsson Contact Center Deutschland

Im Auftrag von Sony Ericsson Mobile Communications AB:
    Becker & Partner GmbH
    Neuenhofstraße 110
    D-52078 Aachen
    Telefon: +49 (0) 1805 34 20 20*
    *14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute; montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
    Ust-ID-Nummer: DE121689737
    Amtsgericht Aachen: HRB 4396
    Geschäftsführer
    Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer

The information in this e-mail and attachment(s) thereto is strictly confidential may be legally privileged. It is intended solely for the named addressee(s) of this e-mail. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please advise the sender by reply e-mail and delete this message without disclosing it. Any further use of this e-mail is strictly prohibited.

Kontakt | Rechtliches | Datenschutz
    ©Copyright 2001-2008. Sony Ericsson Mobile Communications. All rights reserved.

--------------------------------------------------------------------------------
    Opinion: Sony Ericcson Xperia Pro,
    Sony Ericsson SK17i,
    Sony Ericsson ST15i.

Können Sie mir sagen, wann obige Geräte in D auf den Markt kommen? Bitte möglichst konkrte Daten :-)!
    Vielen Dank!

Freundliche Grüße
    xxx

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und wieso hat Merlin dann je nach Standort ne andere Reihenfolge?

Ist ja schon ein wenig seltsam ...

Aber davon abgesehen habe ich mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, ob die nach Stärke sortiert werden?!

Da hier keiner, ich auch nicht, seine These belegen kann, halte ich mal dagegen:

meiner Meinung nach wird sortiert von stark nach weniger stark!

Transparentes Silicon-Case für Nokia X3-02, neu

NEU IN DEUTSCHLAND:

Nach der “Kondom” Tasche und nach dem “Crystal Case” die 3. Generation an Transparenttaschen!
    Elastisches Material aus einem Guss!
    Designvolle Gestaltung
    Farbe: transparent
    Aussparung für die Kamera
    Der Bedienkomfort wird nicht eingeschränkt !
    Schmiegt sich eng an das Telefon an
    Schutz vor Staub, Kratzern und anderen Beschädigungen
    100%ige Passgenauigkeit

Preis: unglaubliche 5,00 € + Briefversand!

Privatauktion: keine Garantie - kein Umtausch!

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Fokus auf Verwalten von Kontakten, Mail, Kalender: Android

Hallo Jonas,

hast Du bei dieser These schon miteinbezogen, dass es für das iPhone zahlreiche Apps für Termin- u. Kontaktverwaltung gibt, die wesentlich effektiver sinds als die jeweiligen Standardanwendungen?

Hallo corkOne,

meine Erwartungen von einem Smartphone decken sich in etwa mit Deinen.
    Ich hatte auch das iP 3GS, habe dann kurzzeitig (wirklich sehr kurz!) zu einem Android-HTC-Desire gewechselt. Nach einer Woche bin ich reumütig zu Apple zurückgekehrt und habe mir ein 4er geordert.
    Die Verarbeitung ist beim Desire zwar auch nicht schlecht, aber beim iPhone imho noch ein wenig besser. Das Retina-Display ist ein Traum und in Puncto Bedienbarkeit macht dem iPhone auch kein sogenannter "iPhone-Killer" was vor :).

Such noch immer, dringend!
    Finde die Panasonic-Modelle ganz nett. Klingelt bei denen die Basis mit? Auf das Adressbuch-Feature könnte ich notgedrungen verzichten. Wichtig wäre mir noch, dass verpasste Anrufe durch ein Blinken signalisiert werden, eben wie bei Gigaset (will ich nicht mehr).

Gruß
    Jan