Beiträge von lbjd9

Ich plädiere dafür, den Thread nicht zu schließen!

Vielleicht sind es im Moment tatsächlich nur Gerüchte, und keine konkreten Infos, aber dann ist es nur noch ein Frage der Zeit, bis erste Details an die Öffentlichkeit kommen.

Bis dahin kann es doch nicht falsch sein, ein wenig über das Design des neuen iPhones zu spekulieren und zu diskutieren - auch das ist ja wohl der Sinn dieses Forums!?!

Kaufberatung Netbook 10'

Hallo,

ich häng mich hier mal dran :).

Suche ein 10'-Netbook.

Ursprünglich wollte ich zur Vaio M-Serie von Sony greifen. Einige Testurteile haben mich mittlerweile allerdings etwas abgeschreckt. Zurecht???

Jetzt ist mein Blick auf die Samsung-Modelle mit Touchscreen gefallen.
    Sind TS generell zu empfehlen?

Das Netbook sollte nicht zu langsam sein und einen ausdauernden Akku haben.
    Außerdem lege ich Wert auf extravagantes Design und hochwertige Verarbeitung. (deswegen Sony).
    Wlan und Webcam sind Muss-Kriterien.

Ansonsten nehmen sich die Geräte ja aus technischer Sicht alle nicht viel.

Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen, wenn man den Preis (vorerst) außer Acht lässt?

Danke für Eure Hilfe!

E5 oder E6

Mal angenommen, dass E6 wird nächste Woche auf dem MWC vorgestellt - wie war denn das in der Vergangenheit mit dem Zeitraum zwischen Vorstellung und Markteinführung?
    Könnte das im 1. Quartal noch was werden?

Lohnt sich alternativ der Griff zum E5?
    Iich habe mir einige - vorwiegend positive - Erfahrungsberichte durchgelesen und stehe vor der Entscheidung - Warten (E6), oder Zugreifen (E5) ...

Wer kann mir einen Tipp geben? :)

Hallo Thomas,

da kommen bestimmt mehrere Geräte in Frage.
    Spontan fällt mir das HTC Gratia ein: Schön kompakt, auch in weiß erhältlich.
    Vielleicht gefällt Ihr das!?

Alternativ hätte ich hier noch ein sehr gut erhaltenes SonyEricsson P1i liegen. Mit Dockingstation! Was Termin- und Adressverwaltung anbelangt, ist das P1i erstklassig!