Beiträge von lbjd9
-
-
Kann ich das Handy mit meinen Google-Kontakten synchronisieren?
-
Ich bin der Meinung, dass 6300(i) hat nie einen Nchfolger bekommen.
Es ist ein absoluter Klassiker und (immer noch) ein Bestseller. Hol es dir einfach nochmal, wenn du zufrieden warst! Das Handy gibts immer noch neu zu erwerben. -
Zitat
Original geschrieben von e71
Beispiel: Wenn ich den nächsten Auto Händler suche und beispielsweise in Bing Maps "Ford" eingebe (obwohl ich sowas nicht fahren würde
)Warum schreibst du dann nicht "Opel"?

-
Hallo.
ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4:
ich werde bei jedem Einschalten aufgefordert, den Pin-Code einzugeben ("Entsperren"), obwohl ich die Pin-Sperre in den Einstellungen deaktiviert habe. Woran kann das liegen?
-
Noch zu haben!
-
Ich warte auf ein Modell mit BB-Tastatur und mit - im Gerät integriertem - Stylus zu bedienenden Touchscreen.
Ist jemandem bekannt, ob so ein Modell (in Kürze) geplant ist? -
Verkaufe mein gut erhaltenes
SonyEricsson P1i
optisch: minimalste Gebrauchsspuren
technisch: einwandfreiinkl. neuer und unbenutzer Akku original SE, original SE-Tischladestation, Ladegerät, Datenkabel, Zusatz-Stylus, BDA
Preisvorstellung: € 100,00 (Vorüberweisung) / € 103,00 (PayPal) all inclusive (Porto/Versand)
Bin mehrmals in der VL, 100% positiv bei eBay.
Verkauf von/an Privat: keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch
-
Einen Tusch bitte für
Soncek
Schnell - zuverlässig - vertrauenswürdig und damit eindeutig empfehlenswert!
-
Ui, was hab ich denn da ausgegaben
.Mir gefällt das P1i mit seinem unverwechselbaren Design nach wie vor sehr gut.
Allerdings ist mein Exemplar mittlerweile in die Jahre gekommen und kurz davor, seinen Dienst zu quittieren.Bei eBay werden die Dinger für stolze € 209,90 zzgl. Porto vertickert.
Angeblich 100% neu, originalverpackt, von SonyEriccson Polen(!), mit deutschem Menü, Versand aus Berlin.Kann ich da sorglos zuschlagen, oder sind solche Angebote mit Vorsicht zu genießen?